wie soll ich das mit meinem geburtstag machen? :O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du nun bloß im engsten Freundeskreis feierst. K.A. wie viel das sind 4 oder so?

Könntest ja eine Schnitzeljagd machen, wo am Ende ein riesiger Picknickkorb steht und ein Kübel mit einem Cocktail von hier: http://www.rezepte-cocktails.de/cocktail-a-z.html (alles ohne Alk, brauchst Du ja nix verraten) wie der

Virgin Caipi

Zutaten für 1 Portionen:

1 ½ Limette(n), geachtelt 1 EL Zucker, braun Ginger Ale Eis (crushed)

Oder Du machst eine Mottoparty "Kindheitserinnerung"

Da gab es natürlich auch keinen Alk! Und Du machst Spiele wie Topfschlagen, Reise nach Jerusalem (= das mit den Stühlen und der Musik die aussetzt und man 1 Stuhl erhaschen muss), o.ä.. Dazu noch Pommes, Pizza, usw.! Als Getränk, so einen Cocktail von oben oder Cola, eben so wie es Kinder machen. Das alles passt zu einem 18., weil Du nun richtig erwachsen wirst und die Kindheit verlierst. Vor allem ist das ein Grund den Alk weg zu lassen! Und getanzt braucht da auch nicht werden, macht man auf einem Kindergeburtstag auch nicht unbedingt. Und der "Kindergeburtstag wird zu Hause gefeiert. Wo die Ellis im Nebenzimmer sitzen. Da könntest Du im Notfall sicher Hilfe bekommen.

Vor allem denke ich Du ärgerst Dich wenn Du älter bist, dass Du das verpasst hast zu feiern. Auch könntest Du bei kleinem Geldbeutel eine "Sparschweinparty" machen! Kann ich Dir genauer erklären, wenn Du willst. Oder wenn Du Angst hast das vor zu bereiten, sage mal nebenbei was von einer Überraschungsparty. Vllt. richten die eine aus und Du brauchst nichts zu machen. Kannst mir ja auch mal sagen warum Du das nicht feiern möchtest.

Also wenn es "echte gute" Freunde sind, verstehen die aber sicher auch, wenn Du Ihnen sagst warum Du nicht feiern möchtest oder sie helfen Dir bei der Ausrichtung der Feier. Ich habe auch schon von Partys gehört, wo jeder Gast was anderes zum Essen/Trinken mit gebracht hat.

Könntest Du das WE nicht zu Deinen Großeltern/Tante/..... oder so fahren und bist damit nicht zu Hause?

Ich hoffe, Du triffst die für Dich passende Entscheidung und es wird ein voller Erfolg, egal wie Du Dich entscheidest. Trotz allem viel Spaß an Deinem 18.! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich soviele Menschen um Dich kümmern wollen an Deinem Geburtstag, dann wäre es nicht o.k. wenn Du sie vor den Kopf stösst. Denn so schnell kannst Du gar nicht schauen, wie es passieren kann, dass sich keiner mehr um Dich bemüht. Und das wird Dir dann ganz sicher auch nicht gefallen. Also stell den Bock in den Stall und gib diesem Tag eine Chance. LG und alles Gute zum Geburtstag, Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 22:35

ja ich weis, aber trotzdem nich, die wollen mich schon so lange mitnehmen

0

Den Leuten erzählen warum du nicht willst und es sinvoll zu argumentieren und nicht nur zu sagen "ich hab kein Bock"

Sonst sagen die genauso wie ich "Junge komm raus und erleb was trink dein ersten Schnaps, geh mal in die Kneipe" natürlich alles in Massen genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran so schlimm mit paar freunden einen abend in die disco zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 22:33

alles! ich hasse disco, und all sowas

0

ich hab als ich 18 wurde mein ersten handyvertrag gemacht ...und meine videothekkarte....und bin in den sexshop und hab mir viagro besorgt ....alles was man mit 18 machen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 22:31

ja auch aufm sonntag? :D

0

Dann feier nicht =) betrink dich am besten alleine....die freunde kommen dann automatisch mit dem 3. oder 4. jacki-Cola =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 22:30

ne ich trinke absolut nich

0

Feier nicht, wenn du keine Lust hat. Ist ja alleine deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mit denen mit wird bestimmt lustig es ist dein 18. Geburtstag den hat man nur 1 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 22:32

nein es wird absolut nich lustig, und den 17ten hattei ch auch nur einmal, da hab ich auch nix gemacht :D

0

shoppen oh du bist ein junge sry :D ähm.. in ein coctailbar gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 22:31

ne ich trinke nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?