Wie soll ich das mit ihnen lösen/mich ihr gegenüber verhalten, nach der party?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal, das ist ja schon ein ordentlicher Batzen den du da verfasst hast, geht dir wirklich sehr nahe wie man merkt. Ganz ehrlich, schreib den Typen ab. Er ist einfach nur falsch und verlogen. Ich weiß ja nicht ob sich das Mädchen schon für ihn entschieden hat aber du solltest auf jeden Fall versuchen, um sie zu kämpfen (wenn sie dir wirklich so wichtig ist).

Nur weil sie ihm glaubt sind sie beide ja noch nicht zusammen. Also reiß dich am Riemen und zeig ihr, dass es dir ernst mit ihr ist. Und wenn du dann verlieren solltest, was solls, sie wird ja dann schon merken was das für ein schlechter Mensch ist. Dann sieht sie auch, dass du recht hattest.

Außerdem wird das nicht das letzte Mädchen in deinem Leben sein, da bin ich mir sicher.

"Life goes on!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr darüber reden/schreiben und mich evtl. für mein schlechtes Verhalten entschuldigen. Also ganz normal und freundlich verhalten. Deinem Kollegen kannst du ja künftig aus dem Weg gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie ja offensichtlich immernoch Interesse an dir hat und zwischen ihr und deinem Freund noch nichts war, hast du ja immer noch die Chance sie von dir zu überzeugen. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?