Wie soll ich das mit den Ohrringen im Sportunterricht machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du lange Haare hast kannst ja versuchen, die Ohrringe abzukleben und dann eine Frisur zu machen, die die Ohren verdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bestätigung von der Person geben, die dir die Ohrlöcher gestochen hat, dass sie aus Risiken der Gesundheit drin bleiben müssen. Falls sie immer noch Meckert, versuch anderen Lehrern es zu erklären, du findest sicher jemanden der dich Unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell könntest Du auch weiterkommen, wenn Deine Eltern Dir was schreiben, dass sie das Risiko auf sich nehmen, dass Du Dich verletzt.

Die Lehrer haben ja Angst, dass man sie verklagt, wenn sich jemand gepierctes am Piercing verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich mich an die Schulleitung wenden, wie das von der Schule aus gehandhabt wird. Ich nehme an, dass die Schule da Freiheiten hat, wie sie das handhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?