Wie soll ich das meiner Mutter sagen das mein Freund "so ist"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo meine Liebe,

Deine Mutter liebt Dich sehr. Das ist gut so, aber gerade jetzt ist das ein Problem für Dich.

Deine Mutter war früher selber mit zwei Flüchtlingen" aus Afrika zusammen, und aus den Beziehungen sind Du und Deine Schwester entstanden ? Ich vermute, sie ware damals noch recht jung, unverheiratet und sehr verliebt .

Ich vermute, dass es ihr vor Allem wichtig ist, dass es Dir nicht bald so ergeht, wie es Dir wohl ergangen sein mag. Wichtig ist es vor allem jetzt erstmal für Dich, dass Du zum Frauenarzt gehst und Dir die Pille verschreiben lässt. In Deinem Alter ist sie für Dich gratis.

Deine Mutter ist wahrscheinlich früher Mutter geworden, als sie es eigentlich wollte. Sorge bitte dafür, dass sie nicht auch früher Großmutter wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt echt ne blöde Sache... also, irgendwann musst du es ja zugeben, auch wenn sie es bestimmt nicht gut findet. Also... wenn du ihn wirklich liebst, wäre es echt mies wenn sie sagen würde, dass es nicht geht. Helfen kann ich dir wohl kaum, aber ich wünsche dir das beste. Schau aber am besten, dass sie ihn kennenlernt wenn ihr es aufdeckt, alleine hast du wohl kaum eine Chance.

In meinen Augen sind wichtige Punkte die ihr im Notfall nennen könntet:

Liebe kann man nicht bestimmen!

Jeder hat seinen eigenen Willen!

Das Alter spielt definitiv keine Rolle!

Man sollte keine Vorurteile haben.

Mehr kann ich aber nicht tun, bzw. sagen. Viel Glück euch beiden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcus2242
05.03.2017, 21:31

PS: Würde mich über eine Rückmeldung freuen, wie es gelaufen ist! ;)

0

Nun auf Dauer ist deine Beziehung nicht zu verheimlichen,würde sagen kläre deine Mutter lieber auf bevor sie es selber rausfindet!Das ist viel schlimmer.Vieleicht ist deine Angst ja auch unbegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du erst 14 Jahre jung bist, wird das wohl eine kleine Schwärmerei sein die morgen oder übermorgen vorbei ist.

Er ist schon 18 Jahre und Du erst 14 Jahre. Genieße Deine Jugend und binde Dich nicht zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr einfach frei raus. Entweder sie akzeptiert es oder sie verbietet es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?