Wie soll ich das meinen Eltern sagen was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrheit ist immer am besten. Lügen kommen meistens raus und dann hast du das Vertrauen deiner Eltern und Lehrer verloren. Warum gehst du jetzt nicht trotzdem zur Schule? Wenn du verschlafen hast, ist es kein Grund, den ganzen Tag zu schwänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch beides, passiert jedem mal. :) Wegen dem übergeben solltest du aber dringend mal einen Arzt aufsuchen.
Lg Winter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach ehrlich und sprich auch das Übergeben an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest egal was du sagst definitiv mit deinen Eltern mal über das übergeben sprechen. Das ist nicht normal und sollte mal untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?