Wie soll ich das meinen Eltern erklären? Hausaufgaben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tjaaa... Mies gelaufen würde ich mal sagen ;) ich würde direkt mit offenen Karten spielen. Sag es deinen Eltern , wenn sie es heraus finden bekommst du nur noch mehr Ärger xD sag es ihnen, und dabei nich fröhlich wirken, gaaanz wichtig xDD looos hau sie weg ;) sag ihnen die nächste Note wird besser (wäre ein Wunder wenn nicht :3) Hausaufgaben und eine Stunde Unterricht zählen doch nicht so ciel wie z.b eine Arbeit/Klausur oder ein Test ;D ich konnte dir jetzt zwar nicht helfen, aber ich hoffe, dass du dich trotzdem über meine Nachricht freust :) leiste dir moralischen Beistand ;DD drücken kannst du dich ja nicht vor der beichte ;D

Du hast wegen Kunst deine Matheaufgaben gemacht? oder meintest du nicht gemacht?

Ich würd einfach offen mit deinen Eltern drüber reden und es ihnen erklären wie es war. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Kunst einen so einspannt das man Mathe nicht machen könnte.

Wie gesagt erklär ihnen die Situation z.b. falls du damit überfordert warst das sie dir das nächste mal helfen oder so.

Allerdings wenn du meinst du hast Mathe im Kunstunterricht gemacht verstehe ich wenn der Lehrer sauer ist und dir ne 6 gibt. Es heißt ja nicht um sonst Hausaufgabe

tutmirjaleid 10.03.2014, 18:19

Während des Kunstunterrichts

0

Rede einfach mit ihnen. Das werden sie schon verstehen

Wer so dumm ist die Hausaufgaben in der Schule zu machen und sich dann auch noch erwischen läßt, hat Strafe verdient.

gar nicht

ist doch wurscht

wenn die Lehrer Dich so erziehen wollen laß sie doch machen

Was möchtest Du wissen?