Wie soll ich das meinen Eltern am besten sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach drei Jahren braucht man zwangsläufig nicht Unterricht. Kann man da auch so noch spielen und selbst Lieder im Zweifel lernen.

Sagst es Ihnen am besten wie es ist.

Instrument würde ich behalten. Lust aufs Spielen kann immer wieder mal kommen.

Gitarre kann ich ja behalten aber E-Gitarre verkaufen

0

Wenn die Instrumente und das Zubehör noch in gutem Zustand sind, kannst du sie leicht verkaufen und bekommst noch ganz gut Geld dafür. Deine Eltern sollten dich verstehen, wenn du es ihnen ruhig sagst.

Sag einfach, du hast eben kein Interesse mehr. So erging es mir, vor Jahren, mit dem Schlagzeug. Teures Equipment gekauft (DW Drums), und irgendwann das Interesse verloren. Ich bin dann auf E-Gitarre umgestiegen, und habe das Schlagzeug dann verkauft. Und? Mir hat keiner den Kopf abgerissen. Warum etwas freiwillig lernen, was keinen Spaß macht? Ich spiele ja auch kein Fußball, nur weil die meisten anderen in einem Verein sind.

naja es ihnen halt sagen. Für die Instrumente wirst du noch gut Geld bekommen.

Was möchtest Du wissen?