Wie soll ich das meinem Vater beichten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fragt mal einen Tischler, ob man so etwas richten kann. Mach mal Photos und geh selbst in die Tischlerei. Du hast den Schaden verursacht, also solltest Du mindestens selbst fragen gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
23.06.2016, 17:43

Hm klingt gar nicht mal so doof :)

0

Ich würde es vielleicht über die Mutter machen. Die sollten sich zuerst ausspreche und dann solltest du halt mit ihm reden. Scheint mir die beste Lösug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
23.06.2016, 17:40

Hm

0

du beichtest ihm das und verhandelst mit ihm eine gewisse zeitspanne wo du es ihm zurückzahlen kannst.so verhält es sich zb mit meinem führerschein.hab immer noch nicht zurückgezahlt,weil ich noch immer studiere und gerade so über due runden komme.sobald ich in meinem beruf stecke muss ich das zurückzahlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ed ihm, wenn er da ist, er wird dicht nicht lynchen.

Wenn es eine Windboe war, die die Tür zugeknallt hat, übernimmt es die Versicherung. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm, dass du einen kredit bei Ihm aufnehmen musst.

Ein zinsloses Darlehen mit der Maßgabe nie wieder Türen zu schmeissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?