Wie soll ich das meinem schwarm bzw seinem kumpel erzählen das ich schwanger bin?

2 Antworten

Ein test ist niemals nach 3 Tagen nach dem Verkehr gleich positiv! Wenn du einfach mit irgendwelchen Jungs schläfst die du nicht kennst hast du echt Pech! Verhüten kennst du wohl auch nicht?

Hi,

hast du eigentlich meine persönliche Nachricht gesehen?
LG Nelly

Nein leider nicht??

0
@turkeygirl57

Magst du die Freundschaftsanfrage annehmen? Schau mal nach:-)

LG Nelly

0

Meine Freundin (14) ist schwanger und Türkin ihre Eltern wissen nichts von uns was soll ich tuhen Hilfe!?

Also ihr ist oft übel Kopfschmerzen, Müdigkeit und ihr Schwangerschaftstest war positiv,
Ich bitte um Hilfe .

...zur Frage

Positiv oder Negativ SST

Habe heute morgen mit nem Clearblue einen Schwangerschaftstest gemacht...

Dieses Kind wäre ein absolutes Wunschkind. Was denkt ihr..schwanger oder nicht schwanger?

...zur Frage

Bin ich schwanger? 4 schwangertests negativ?

Ich W/17 habe drei tage nach ende periode mit mein Freund Geschlechtsverkehr gehabt wir haben Verhütet mit Kondom. Der Kondom war gerissen also ist er in mir gekommen. Meine periode ist unregelmäßig.Jetzt ist schon 1 Monat vergangen ich habe keine periode bekommen. Habe drei Schwangerschafts teste gemacht. Den von optim. Alle waren negativ. Ich habe trotzdem Angst schwanger zu sein. Und zum Frauenarzt zu gehen ist mir unangenehm

...zur Frage

2 Tests positiv, 1 negativ?

Hallo ihr lieben!
Eine Bekannte von mir, hat die Vermutung schwanger zu sein. Sie hat desöfteren die Pille vergessen. Schlimm wäre es für sie aber nicht, sie würde sich sogar freuen. Beigefügt habe ich euch 3 Tests von ihr. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Es gibt doch kein falsch positiv, also ist sie doch schwanger, oder? Aber negativ kann ja falsch sein. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

1 test positiv 1 negativ was nun?

Ich habe 1 sstest gemacht das war schwanger und der andere nicht schwanger „ohne einen Tag der fälligen Periode“

...zur Frage

1 Test positiv 3 negativ?

Habe 3 sstest gemacht

1 positiv

2 negativ

3 negativ

1 Tag der fälligen Periode bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?