Wie soll ich das meine Eltern erklären 😰?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dich wappnen und mit geradem Rücken in die aussichtslose Schlacht ziehn...

Mal im Ernst, dass ist kein Beinbruhc sondern einfach nur saudoof und deine Eltern werden (um dir deine doofheit begreifbar zu machen) wahrscheinlich das Internet auf deim Handy für x-Zeit sperren oder ähnliches. Vllt musste auch die 10€ abarbeiten im Haushalt wer weiß. Aber der Kopf wird dir nicht abgerissen, du bekomst lediglich ne erzieherische Maßnahme.

Es gab schon klügere und weisere Menschen als dich oder mich die auf so einen shit reingefallen sind. Von daher Kopf hoch das wird schon =)

1,mal vorher überlegen.und deinem bongo bist du erst 12 oder 13 auch dann solltest du wissen das man seinen wohnort NIIIIIIIIIIIIIIIIpreisgibt,für solchen quatsch noch zu bezahlen und wenn möglich noch glauben.da kann ich nur den kopf schütteln.es bleibt dir nichts als den eltern zu beichten.das beste währe wenn sie dir blockaden in tel.machen bis du etwas älter bist

Wenn ich 12 oder 13 wäre dürfte ich doch garkein Motorrad fahren? Ich wollte es einfach nur ausprobieren und mein Wohnort habe ich nicht Preis gegeben sondern einfach nur die Stadt das reicht auch.

0

Erklär Ihnen das einfach wie du es hier beschrieben hast. Und wegen dem Internet brauchst du dir keine sorgen zu machen da du gedrosselt wurdest und ab da ist es kostenlos aber halt extrem langsam.

1. dich auf dein Datenvolumen beschränken. Du kannst die Video mit niedriger Qualität abspielen und insgesamt deine Internetkonsum reduzieren auf das was du nutzen darfst.

2. deinen Eltern sagen das du dich nicht richtig informiert hast, daraus lernen wirst und es von deinem Taschengeld abstotterst.

Davon mal abgesehen dass Bongo jtz weiß wo du wohnst und du warscheinlich noch viel mehr verraten hast musst du zu deinen Eltern gehen und es ihnene sagen was auf sie zu kommt weil es sonst wirklich ärger gibt
Sag einfach dass du es nicht wusstest denn aolange es nur 10€ sind geht es ja noch
Und wegen dem Internet nusst du mal in Vertrag nachsehen ob der 1 Gb nicht kostenlos ist weil dein Internet ja gedrosselt ist (so war es jedenfalls bei mir)

Nun ja, als erstes würde ich dir eine PrePaid Karte empfehlen, damit eben sowas nicht mehr passieren kann ;-)

Als nächstes würde ich es einfach so sagen, wie es nunmal ist ohne großartig sich der Aussprache zu entziehen ;-)

Unser großer Motorradrennfahrer, der sogar schon einen 16-jährigen Sohn hat, hat plötzlich keine 10€ und bekommt Ärger mit Mutti.

Es wird mit jeder Frage zunehmend lächerlicher. Wird Zeit, dass es draußen wärmer wird und du deine Prüfbescheinigung bekommst, damit du endlich mal irgendeine Beschäftigung hast.

Auch wenn es schwer fällt aber sag es deinen Eltern, wenn sie es hintenrum erfahren is es meistens noch mal schlimmer. So wissen sie wenigstens das du deinen "Fehler" eingesehen hast. LG :)

Wer Mist macht sollte auch dazu stehen. 

Was möchtest Du wissen?