Wie soll ich das Mädchen über Facebook anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich finde dein beispiel eigentlich ganz gut.. versuche es einfach mal wenn sie nein schreibt , schreibst dann verwechsel ich dich.. naja und wie gehts ;) wenn sie zurück schreibt hat sie interesse

user1196 09.04.2012, 21:47

Das hat mir sehr geholfen ! Danke :)

0

Wenn sie meistens alleine ist, geh auf sie zu ^^ in der Schule! Dann rede über alltägliches, lehrer, schule, stundenplan - was sie gerne in der freizeit macht. Du musst ein Gespräch mit ihr finden, das dauert manchmal 'n bischen. vg :)

Ich würde einfach ehrlich sein und ihr schreiben.Hallo .... wie gehts ,möchte dich kennenlernen,gehst auf meiner Schule usw. oder halt so ähnlich.

Sei einfach du selbst sei ehrlich und frag einfach mal wie es ihr geht sie wird dich schon nicht direkt verurteilen ;D

Neee, das kommt oberflächlich ^^

Schreib einfach: "Hey, ich kenn dich doch aus der Schule, oder?" Und dann ein ernstgemeintes Kompliment, das kommt immer gut :)

Ich würde einfach schreiben: 'Hallo. Wie gehts? Liebe Grüße. (:'

Und wenn sie dich fragt warum, sei ehrlich. :-)

Was möchtest Du wissen?