Wie soll ich das Mädchen im Freibad ansprechen?

4 Antworten

Sprich sie einfach an und sag gleich das du ihr doch irgendwie aufgefallen bist (falls das der wahre Grund ist), dann versteht sie auch besser das du sie angesprochen hast

Wenn sie nich gerade in deine Schule geht oder du sie jeden tag siehst kannst du einfach zu ihr hingehen und ihr sagen, dass sie gut aussieht und ob du sie irgendwie noch anders erreichen kannst. Erfolgsquote bei mir is immer 60% :D

Aber ist das nicht zu direkt? Ich mein sie kennt mich nicht, warum sollte ich sofort nach ihrer Nummer fragen?

0
@ahur69

Entweder oder, frauen mögen es, wenn männer selbstsicher sind. Wie gesagt, ich habe es schon einige male gemacht und das schlimmste was je zurück kam war "Sorry, hab nen Freund" oder "Danke, will aber momentan nichts mit Männern zu tun haben" :D

1

Sprich Sie einfach an, und frage Sie, ob sie Lust hat mit dir zu schwimmen?und mach auch was schönes mit ihr wie zu Beispiel Wasserball spielen, lade Sie zum Eis essen ein.

Sie kennt mich doch gar nicht, warum sollte sie mit einem fremden Wasserball spielen wollen?

0
@ahur69

Du kannst Sie fragen, und ihr ja sagen, das du Sie gerne kennenlernen möchtest.

0

Frag sie ob sie das Wasser heute auch als besonders nass empfindet.

LG.

Was möchtest Du wissen?