wie soll ich das mädchen dazu bringen dass sie mit mir geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Indem sie dich anschreibt & mit dir reden will, sich treffen will etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertu3452
20.11.2016, 17:18

und wenn die mich net andchreibt wie soll ich voran gehen

0
Kommentar von ertu3452
20.11.2016, 17:20

ok wie lang dauert sowas i.d.r

0
Kommentar von ertu3452
20.11.2016, 17:22

ok danke

0

Oh mein Gott! Das ist ja süß! Aber zu deiner Frage, man kann jedes Mädchen (zurück)gewinnen. Ich würde ihr jetzt mal ein bisschen Freiraum lassen & sie nicht zu sehr bedrängen. Schreib ihr, dass du immer für sie da bist wenn sie dich braucht, auch wenn ihr nicht zusammen kommt. Aber komm am besten nicht mit Blumen & bedräng sie nicht. So gerät sie unter Druck & schließt voreilige Schlüße. Wenn du Pech hast zu deinem Nachteil. Trotzdem noch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertu3452
20.11.2016, 17:09

also jetzt einfach dere sagen tut mir leid dass ich dich unter druck gesetzt habe ich bin immer für dich da usw. wie lange sollte ich dere freiraum geben.

0
Kommentar von ertu3452
20.11.2016, 17:16

ja aber wie merk ich das

0
Kommentar von ertu3452
20.11.2016, 17:17

sehen könnte ich sie ja auch fast garnicht

0

Was möchtest Du wissen?