Wie soll ich das Mädchen ansprechen, wenn ich sehr schüchtern bin und ich in dem Gebiet sehr wenig Selbstbewusstsein habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau  dich einfach du Du kannst nur an der Situation wachsen. Im schlimmsten Fall gibt sie dir Hinweise, dass sie nichts von dir will, was ich aber nicht glaube. Sie scheint sich nämlich zu mögen. Vielleicht wird aus euch was vielleicht auch nur FreunFreundschaft aber trau dich Ei facj und Bau eine Bindung zwischen euch auf. Und mit dem Auslachen lass die einfach es geht schließlich um dich und nicht um die anderen. Ganz viel Glück wünsch ich dir ;)

Danke ;)

0

In deinem Fall wäre es sehr gut bzw auch nett wenn dein Freund, seine Freundin fragt.Sei nicht schüchtern, das wirkt nicht immer attraktiv, sei eher selbstbewusst.Sprech dass Mädchen einfach an...was hast du den bitte zu verlieren?

Ja aber ich habe Angst, dass dabei so was raus kommt, dass seine Freundin dem Mädchen das einfach sagt, das wäre dann irgendwie peinlich

0

Was möchtest Du wissen?