Wie soll ich das Mädchen ansprechen? Was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Guteman:)

Einfach auf sie zu gehen, und mit ihr reden. Es ist echt nicht so schwer, wie viele Jungs denken mögen.;-)

Und nix planen, als Thema, einfach spontan sein. Wenn sie grade mit wem anderen redet, kannst du dich ja dazugesellen, und einfach mitreden. Ansonsten ist es, falls du sehr sehr schüchtern bist, leichter mit ihr alleine zu reden.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz egal über was du redest. Fast zumindest!!

Hauptsache kein bedrückendes schweigen!!

Erzähl irgendwas aus deinem Leben, binde sie mit ein, frag sie was!! Egal!!

Gut Sie sollte ein bisschen mitreden können/Interesse haben! LOL WM kommt meist nicht so gut.....

Solange es nicht eklig oder mega peinlich wird, ist der Rest egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hallo, du bist echt süß. Ich bin Guteman, und wie heißt du? ". Irgenwie so anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Welches Mädchen? 2..Mit welchem Ziel? 3. Wer bist du? (Alter etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guteman
02.06.2016, 20:36

bin 16. Ein unglaublich süßes mädchen aus der Praallelklasse. das ziel ist, dass ich sie als freundin gewinne

0

Was möchtest Du wissen?