Wie soll ich das Mädchen ansprechen (Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Gammiii,

Ich würde dir auf jedenfall empfehlen sie anzusprechen, da ihr sowieso immer im gleichen Bus sitzt und auch noch soweit ich das richtig verstanden hab an der gleichen Haltestelle aussteigt ist das doch echt kein Problem...und jetzt mal ehrlich ich weiß einem selber ist das immer peinlich aber ich glaub nicht das die anderen Leute zuhören noch das es sie sonderlich interessiert was ihr so redet. Warte doch einfach mal bis sie zu dir guckt und halte Blickkontakt dann kannst du sie ja mal anlächeln und auf ihre Reaktion warten, wenn sie lächelt nimm deinen Mut zusammen und setz dich einfach neben sie und dann fang an mit ihr zu reden und sag ihr beispielsweise das du sie öfter siehst und sie auch schon ansprechen wolltest dich aber nicht getraut hast. Sei aber auf gar keinen Fall zu aufdringlich, und lass auch nicht irgendwie den Checker raushängen oder so das kommt nämlich sicher nicht gut an sei einfach du selbst!

Dann wird das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammiiiLP
17.08.2016, 18:50

Danke 

0

Wenn ihr an der selben Haltestelle austeigt dann kannst du doch ein Stück mit ihr gehen und mal kurz versuchen mit ihr zu reden, wenigstens versuchen ihren Namen rauszufinden. Wenn du den hast kannst du schon mal auf Facebook oder so suchen. Sonst kennst du vlt. irgendjemanden der sie auch kennt, den kannst du ja vlt. nach ihrer Nummer fragen.

Augen zu und durch du schaffst das. Sei auf gar kein Fall nervös setz dich neben ihr hin falls möglich und fange an zu reden z.B ,, Wir waren zusammen auf der Grundschule weißt du das noch ?" sei charmant und auf jeden all witzig das lieben Mädchen sehr !!

Viel Erfolg

Sprich sie einfach an vielleicht ist der Bus mal voll und der Platz neben ihr noch frei frag doch ob du dich neben sie setzen kannst und komm mit ihr ins gespräch

Was möchtest Du wissen?