Wie soll ich das machen Help?

4 Antworten

Wie süß, :)) Es ist ihr 1. Besuch bei Dir? Dann überfalle sie nicht gleich. Solche Dinge ergeben sich meist von alleine. Du wirst merken, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Wer weiß? Vielleicht drückt sie Dir ja als Dankeschön für die Pralinen einen Schmatzer auf!:)))

mach dich locker...so geht das gegen den Baum.

umarme die einfach und dann kannst du ihr die Pralinen geben...für einen kuss ist danach immernoch Zeit.

mach dir kein stress...das wird schon...lg fluffy

PS eine Freundin mit 12...echt süß...

Ws hast Du gegen ein Busserl? Da ist nun wirklich nix dabei!

Meine Freundin enttäuscht was tun?

Meine Freundin und ich sind seit dem 1.2.17 zusammen. Wir haben uns schon sehr oft getroffen. Wir haben gekuschelt im Park aber mehr auch nicht. Wir kennen uns seit dem 2.12, aber habe sie noch nie geküsst.. das ist mein Problem ich habe Angst sie zu küssen also sie will den Kuss ich aber auch. Was soll ich machen sie ist enttäuscht von mir weil ich gesagt hab ich küsse sie bei dem nächsten treffen aber habe sie nicht geküsst weil ich erstens nicht weiß wie das geht und zweitens nicht weiß wie ich zum Kuss komme. Bitte um Hilfe habe Angst sie zu verlieren sie kann küssen ich hatte noch nie meinen ersten Kuss bin m/17 Ich liebe sie über alles kann mir jemand helfen was ich machen soll Ih mit der kuscheln und dann zum Kuss soll ich stehen und beim hallo sagen sie schon küssen ? Ich brauch Hilfe wär hatte vlt auch dieses Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?