Wie soll ich das machen? Habt Ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe schon, dass du nur ungern mit einem: ICH BRAUCHE XL rausrücken willst, aber gaaaaanz ehrlich: Der Typ aus deiner Klasse sieht dich jeden Tag und, wenn du -wie oben gesagt- eher rundlicher bist, dann wird er nicht plötzlich vom Stuhl krachen mit einem: WAAAS?! DIE HAT XL?! Ich denke, es wird ihn nicht mal richtig interessieren und außerdem muss er noch andere Leute wegen der Größe fragen und da hat er echt Besseres zu tun, als über die Größen der anderen zu lachen... 
Formuliere es mit einem XL und Smiley. Das wirkt knapp, locker und du kommst nicht rüber, als würdest du dich schämen. C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenelfe15
07.01.2016, 20:45

Ja, stimmt auch wieder, aber ich weiß nicht irgendwie mag er mich ziemlich. Er hat mir dreimal ein gutes neues gewünscht und immer Herzen geschickt. Deswegen find ich es auch irgendwie komisch im des jetzt so zu schreiben :(

0
Kommentar von schattenelfe15
07.01.2016, 21:02

Ich hab es ihm jetzt geschrieben. Danke ohne dich hätte ich es nicht so einfach gemacht :)

0

Hallo. Ich würde schreiben:

Ich bevorzuge Pullis die sehr gross geschnitten sind und halt weit, daher möchte ich gerne ein XL.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenelfe15
07.01.2016, 20:41

Danke, aber ich hab trotzdem Angst es abzuschicken :/

0

Schreib doch vielleicht, das du solche pullis gerne zum chillen anziehst und das es besser wäre wenn er dann etwas größer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenelfe15
07.01.2016, 20:40

Kommt das nicht wie ne Ausrede, weil er ja sozusagen nur nach der Größe gefragt hat und nicht wieso und weshalb, aber hatte ich auch schon überlegt😕

0
Kommentar von nudlbaer
07.01.2016, 20:41

hmm, vielleicht das es dir gerade noch eingefallen ist :)

0

Was möchtest Du wissen?