Wie soll ich das machen, es bedrückt mich sehr!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell dich unter die Dusche...da kommt es mehr als Normal vor wenn man da Singt xD...und man hat dann auch direkt schon was für die Hygiene gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kann das gut nach vollziehen. Am besten gehst du tief in den Wald hinein ein und singst dort. Falls keiner Zuhause ist und du führ mehrere Stunden alleine bist kannst du auch ungestört singen. Du kannst dir auch angewöhnen leise vor dich herzusingen oder zusummen, dazu kannst du im Takt auf deinem Tisch oder auf anderen Sachen trommeln. Der Drang lässt nach einiger Zeit nach.
Lg cira :-) (14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wenn wirklich geh halt in den keller oder so ... Vor den Eltern sollte dir nichts peinlich sein schließlich kennen die dich und so ... Ich zum Beispiel liebe es auch zu Singen habe einfach mal in der Klasse losgesungen dir sollte nichts peinlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaptor1
23.12.2015, 22:43

Du hast recht! Mir sollte nicht peinlich sein was mir selber gefällt!

0
Kommentar von Zaptor1
23.12.2015, 22:43

Nichts*

0

Geh nach draußen Park Wald egal und singe da wo dich keiner stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch nebenbei Musik an und sing dazu, dann fällt das nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?