Wie soll ich das machen brauche dringend hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das tut mir wirklich leid für dich...
Aber warum kannst du denn mit niemandem darüber reden? Das würde dir sicher helfen und wäre sehr wichtig für dich. Du solltest dir dringend Hilfe holen. Und dazu ist reden nunmal der erste Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Situation auch wenn sie bei mir etwas anders war.

Wieso kannst du denn mit niemandem drüber reden? Das ist dein Recht!

Nebenbei, ich denke die spiegeln dir dein Verhältnis zu dir selbst, wieso verletzt du dich?
Andere Menschen die dich so behandeln sind absolut s******. Aber du kannst dir treu bleiben. Du hast wert! Du bist wertvoll so wie du bist und hast schwächen wie jeder andere auch, nichts macht dich besser oder schlechter.
Steh zu dir! Entweder du besorgst dir Hilfe, notfalls mich, ich komm vorbei und hau denen alla Bud Spencer Stil das Gehirn in die richtige Richtung, oder du stellst dich und stehst zu dir!
Ich hab das auch lange durch und erlebe ähnliches leider immer noch..
Abwertende, provozierende Informationen, aber!...
... Du kannst daran wachsen und lernen auf andere Meinungen kräftigst zu s*******.

Es gibt immer einen weg.
Gut dass du dich hier meldest und tut mir leid dass du auch so einen mist miterleben musst.
Viel Kraft und ey... Langweile sich doch einfach mal an den Idio. Ten. denen kanns ja nicht gut geh'n wenn sie sich an andren so auslassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wirklich so, als ob Du therapeutische Hilfe brauchst. Normalerweise kommt man nach drei Suizidversuchen in psychologische Behandlung. Das geht automatisch los. Mobbing ist schlimm. Anscheinend hast Du das noch nicht verkraftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bitte stark!!!! Im Leben gibt es viele Höhen und Tiefen!! Du musst dir immer denken nach einem Tief kommt immer wieder ein Hoch ! Denke nicht an Suizidversuche, vetraue dich jemanden an von dem du weißt dass er es nicht weitererzählen wird! Und die Mobber haben selber Probleme zu Hause und lassen ihren Zorn bei den Schülern aus! Bitte lass dich nicht fertig machen. Es gibt Menschen die immer hinter dir stehen werden und wenn dich die Leute aus deiner Klasse wirklich deine Freunde sind werden sie dich ganz sicher nicht mobben! Ich hoffe es geht dir nun besser und ich wünsche dir noch eine hammer coole Zeit! Ich hoffe es muntert dich einbisschen auf 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ersteinmal vorab: Hör auf dich zu ritzen! Es könnte dir vielleicht schwer fallen, aber das wäre ein wesentlicher Punkt der dazubeitragen würde, dass du respektiert wirst. Wenn du dich selbst nicht liebst, warum sollen die anderen es dann tuen? Achte mehr auf dich selbst und höre nicht auf die Antworten. Ich werde für dich beten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt schlimm! Versuche aber bitte mal mit einem Lehrer darüber zu reden und der merkt wann es reicht!  Versuche auch mal an das Gute zu denken und kein Selbstmordversuch mehr! Ich würde dir gerne helfen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?