Wie soll ich das küssen angehen? Wie und wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal, der Ort macht nicht viel aus. Ich würde aber einen Ort wählen an dem wenig bis gar keine anderen Menschen sind, zumindest würde ich mich dann "sicherer" fühlen..
Wie genau dus angehen sollst, kann dir wohl niemand so richtig sagen..aber allgemeine Tipps wären einfach:

- nicht zu viel Zunge, beim (ersten) Kuss muss die sowieso nicht dierekt sein..
- beiss sie nicht in die Lippe..glaub mir, Ich spreche aus Erfahrung :D so cool das in Filmen aussieht, lass es erstmal
- frag nicht erst ob du sie küssen darfst, wobei das vermutlich Typ abhängig ist, aber meistens folgt danach eine sehr seltsame Stimmung der Erwartung ^^"

Schlussendlich bleibt zu sagen: Übung macht den Meister!

Viel Glück! ^^

Just do it

Was möchtest Du wissen?