Wie soll ich das kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst Chucks kombinieren?! Wie wärs mit einer Röhrenjeans und einem Top darüber. Vielleicht mit einer offenen, lockersitzende, karierte Bluse???

Ja die sind halt rosa:) klingt aber nicht schlecht:)) welche Farbe soll ich dann deiner Meinung nach anziehen wenn die chucks rosa sind. Bin 14

0

Kenn das so von meiner kleinen Schwester. Die hat das ganze mit schwarzen Chucks. Demnach schwarze Hose, schwarzes Top und rot schwarz karierte Bluse. Vll einfach auch eine Jeans und eine ein rosa Top. Die Farbe soll sich ruhig im Outfit wiederfinden! :)

0

was willst du kombinieren? 

Oh das tut mir aber leid! Ich hab voll vergessen die Frage aufzuschreiben (peinlich)😳 Naja aufjedenfall meine rosanen chucks. Bin 14! Und bitte etwas von heute!;). Danke❤

0
@bienee123

mit einer blauen jeans und einem weißem oder rosanen top/oberteil und eine passende weste dazu:) 

oder 

mit einer weißen Jeans.

also bei rosa würde ich eine blaue Jeans anziehen und die farben weiß, schwarz und vielleicht blau musst du mal ausprobieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?