Wie soll ich das Kleingeld transportieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einem Tütchen, z.B. die durchsichtigen Gefriertütchen. Mach ich auch immer so!

Wie wäre es wenn du das Kleingeld in eine Brotdose tust oder einen andern Behälter mit Deckel.

Das ganz dann in eine Plastiktüte oder einen Stoffbeutel tun und dann damit zur Bank gehen.

Wenn du nicht möchtest das das ganze Kleingeld klappert dann kannst du in die Dose ja noch nen Handtuch legen und dann das Geld reinkippen.

Ich hab Kleingeld immer in eine Plastik-Einkaufstüte getan, die sind stabil genug, selbst wenn es mehrere kg sind.

machs in ne Plastiktuete oder wickel es in Stoff ein. Oder pack es in ne Dose... eigentlich doch vollkommen wurschd, hauptsache Du bringst es hin.

Pack die Münzen in einen Stoffbeutel und den in einen Rucksack. Das dürfte am besten zu transportieren sein.

Was möchtest Du wissen?