Wie soll ich das jetzt verstehen was ist sein Problem aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich,als alte Dame in der Jugendwelt(28)würde ihn zappeln lassen.Tu so als ob es dich nicht juckt.Triff dich mit Freunden und genieß dein Leben.Der kommt schon wenn er merkt das es dir egal ist.
Ich hab da so meine Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das gleiche passiert.
Er hat mich nur ausgenutzt..
Bereite dich vlt darauf vor, dass dir das gleiche passiert und siehs als Erfahrung...
Viel Glück trotzdem
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajajajajabbb
23.03.2016, 21:17

Das Tut mir echt leid Mhh es ist alles wieder gut habe nur überriagiert ich sprach mit seinen besten Freunden und ich musste mich nur öfter melden

0

Meinw freundin ist sowas passiert und er hat sie nur verarscht also lieber aufpassen und sich bisshen zurückhalten ist sicher besser wenn er dich magt kommt er so oder so zu dir und wird dich auch anschreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?