Wie soll ich das jetzt verstehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geb die hoffnung wegen sowas auf gar keinen fall auf! Vielleicht ist ihr das garnicht so bewusst, sie weiß ja nicht, dass du auf sie stehst, deswegen schreibt sie so. Werd aber nicht zu aufdringlich oder sonst irgendwas. Wie jemand schreibt zeigt kaum etwas über seinen wahren charakter aus. Treff dich mit ihr und dein freund soll einfach versuchen ein bisschen abstand von ihr zu nehmen, aber nicht zu offensichtlich. Viel glück :)

Naja da ich ein Mädchen binn...kann ich das Leicht definieren... ich glaube in unserem alter will sich noch keiner festlegen. Ich glaube sie will ein bissel austesten was so abgeht und wie du reagierst..

Das Nächste ist Chat ist das eine..und wie ist sie im Wahren leben zu dir? Lächelt sie dich an,...u.s.w!

Achte auf soetwas ..!

Zamonia1789 23.10.2012, 21:09

Sie ist in meiner klasse und wir treffen uns auch nächste Woche sie Lähelt mich an sie mag mich Auch das weiss ich von ihren Freundinnen :)

0

mhm.. Das heißt das sie euch beide gleich mag bzw den "ernst" der Lage gar nicht checkt.

das <3 und :-* schreiben viele/fast alle Mädchen, das heißt einfach, dass sie das (geshriebene) von dir süß findet oder nicht weis, was sie darauf antworten soll. :)

Zum Abschied wird sie vielleicht auch "hdl" oder so ähnlich schreiben. Ich mach das immer automatisch :D

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. :)

So wie du es bescrheibst denke ich, das es für sie eher normal ist.

jedes mädchen schreibt <3 oder :* das ist doch nichts besonderes woher weißt du dass sie dich toll findet? und was meinst du mit klarmachen? ich hoffe nicht one night stand oder so etwas

Zamonia1789 23.10.2012, 22:01

One night stand nicht auf keinen fall Und das sie mich mag weiss ich von ihren Freundinnen und meinem Freund :)

0

Was möchtest Du wissen?