Wie soll ich das jetzt interpretieren aus dem Satz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo PleaseListenMee!

Schwer zu sagen, Typen im Internet sind nicht immer die vertrauensvollsten Menschen (Ja, lustig das hier zu schreiben, ;P).

Viele Nutzen junge Mädchen aus, nur um sie zu überreden Bilder oder gar Nacktbilder zu bekommen. Ich würde mich davor hüten. Wenn keine realistische Beziehung aus der ganzen Sache entstehen kann (zu weit weg, zu alt, usw.) dann würde ich nicht darauf eingehen.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist immernoch ein Kerl den du online kennengelernt hast... da brauchst du dir nicht immer große Hoffnungen machen (sorry hab schlechte Erfahrungen mit onlinetypen gemacht). Ich kenne solche Sätze. Wenn du es anfängst zu machen will er mehr und ich möchte nicht, dass dann sowas passiert. Und der Andere hier hat auf gewisse Weise recht (wichsvorlage😅)
Nimms net zu böse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PleaseListenMee
17.05.2016, 01:40

Vielen Dank! :) Er möchte ganz normale haben wie ich gerade aussehe halt. Ich gehe mit sehr viel Vorsicht

0
Kommentar von Pandababy0815
17.05.2016, 01:46

ok ja gut na dann ist das jetzt noch nicht so schlimm aber lerne lieber Jungs im realen Leben kennen. Dort kannst du sie besser einschätzen :)

0

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat JensDetlef richtig gesagt: der braucht eine neue xxxx Vorlage!

Wird ein RealFake sein, die sind jetzt überall im Netz unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. Okay also Grundlegend mit diesem "Ich bin aber voll hässlich" wärst du bei mir gänzlich an der ganz falschen Adresse aber.. zu deiner Frage:

Ich empfehle dir.. wenn dir nur ein Moment beim Gespräch spanisch vorkommt oder du ihn unsympatisch findest.. würde ich lieber die Finger davon lassen. Natürlich kann es sein das er anders schreibt als er in der realität ist jedoch.. bezweifle ich das bei diesesm Fall.. tu dir selbst was gutes und lass das sein :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen. Wenn der dich weiter damit unter Druck setzt sag ihm das auch so.

Entweder er akzeptiert das oder nicht. Vielleicht ist er auch nur auf eine Sache aus. Aber sei vorsichtig mit dem was du verschickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Passfoto verfassen - biometrisch - geeignet für die Verbrecherkartei ...

Wenn er dann immer noch antwortet ist er abgehärtet... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halt neugierig, ich glaube jeder würde gerne Wissen wie die Person aussieht mit welcher er eine Weile lang schreibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandababy0815
17.05.2016, 01:38

naja ich glaube daran liegts jetzt net 😂

0

Was für ein Bild?

Da ist Vorsicht angebracht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PleaseListenMee
17.05.2016, 01:39

Ein ganz normales wie ich gerade aussehe

0

Was möchtest Du wissen?