Wie soll ich das in die gruppe schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie du es jetzt auch geschrieben hast. Jeder verletzt sich mal . Brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Kommentar von Hamsterfragen05
10.05.2016, 10:51

Ich bin sicher, dass hier getrollt wird. Siehe die ganzen negativen Bewertungen...

1
Kommentar von Mamoal
10.05.2016, 10:53

Na und wenn ... Aber wo sind denn bitteschön ALL die negativen Kommentare. Da gibt's aber schlimmere Fragen😂

0
Kommentar von Mamoal
10.05.2016, 10:55

Ahhh ... Du bist ein Trolljäger. Verstehe.wie gesagt es gibt schlimmere Fragen von Trollen. Für deine Jagd: Möge die Macht mit dir sein!

2
Kommentar von Mamoal
10.05.2016, 10:56

Och hab ich garnicht so drauf geachtet.

1

Warum kannst du es denn nicht einfach schreiben? Gibt es vllt auch noch ein anderes Problem dass dazu führt, das du nicht sicher bist wie du es in die Gruppe schreiben sollst?

"Habe mir die Rippen geprellt, falle für eine Woche aus."

Was möchtest Du wissen?