Wie soll ich das hinkriegen bitte hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel ist nicht umsonst erst ab 18, wenn es verboten ist solltest du dem auch folge leiste . Was deine Klasse tut sollte dir egal sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einem Fall für PPP das überzeugt Eltern in der Regel am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nsnsnu123
24.02.2017, 14:32

Was ist "PPP"

0

Ich hab mit 11 angefangen oO und hab es mir easypeasy auf Steam gekauft /Paysafecard/PayPal usw. ;3 Mum hat es mit 13 erfahren das ich das spiele :D Sie fand es doof aber ich hab sie überzeugt das mein geistliches Alter "sehr gut" ist. Eig. ist alles relativ ok für +12 aber die Erwachsenen hassen dich/euch kiddys c: die wegen jedem scheiß ragen xD "und in der Story gibt es nur eine Scene wo ich herzklopfen hatte ;3 Als ich (Trevor) so nem Typ den Zahn rausziehen musste. BRUH

Naja, da kann dir keiner helfen und will auch keiner. Es gibt genug Kiddys in GTA V ;)

Viel Glück beim überzeugen :v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nsnsnu123
24.02.2017, 14:30

OK :))))))

0

Was möchtest Du wissen?