wie soll ich das hier interpretieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich wünschte, es würde deine Hoffnungen bestärken, aber ich kann dir sagen, dass mädels so schnell mal diese Smileys senden. Das musst du nicht wort-wörtlich werden. Komische Generation !  Wir haben damals in echt gesprochen....haha

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie deine Zuneigung spürt und dass sie es auch genießt. Versuche doch mal sie eher zu ignorieren und warte ab, ob sie sich etwas entgegenkommender verhält. Vielleicht kannst du daran dann erkennen, ob sich zwischen euch mehr entwickeln könnte. Oder evtl. ergibt sich die Möglichkeit, offen mit ihr zu sprechen. Ich weiß, dass ist auch immer sehr schwierig, aber es kann nur durch Ehrlichkeit und Offenheit Klärung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snackschnapper
14.05.2016, 22:03

ja das ist genau das, was ich vorhabe: ich werde einfach keine initiative mehr ergreifen. das ganze ist mir ja auch nicht mehr ganz so wichtig, also keine katastrophe wenn nichts mehr aus uns wird. 

0

Ich würde die nächsten Tage abwarten. Möglicherweise war sie einfach nicht gut gelaunt, vlt. hat sie es sich anders überlegt. Aus diesem Kontext heraus kann man keine bestimmte Antwort geben, sie ist halt 'ne Frau. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snackschnapper
14.05.2016, 22:11

gut möglich, sie hatte 2 prüfungen an dem tag (davon 1 im theater, sie musste was vorspielen). und ich war sicher auch schon besser, energetischer drauf. abwarten, ja, genau das werde ich tun. und ja, frauen halt :D (war das erste was ich dachte bei ihrem kuss)

1

Lade sie zum essen ein.

Aber mache ihr klar, dass das kein Date (keine Ahnung wie man das schreibt) ist. Du willst einfach was mit ihr essen gehen, quasi unter Klassenkamaraden, ganz unverbindlich.

Und wenn Du danach immer noch kein Interesse an ihr hast, dann wird das auch nichts mehr, was in Richtung Beziehung geht.

Wenn Du sie dann aber cool findest, dann sehr ehrlich und sage ihr, was Dir durch den Kopf geht, denn das macht so gut wie kein Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snackschnapper
14.05.2016, 22:08

danke für deine antwort. das mit der einladung werde ich aber wahrscheinlich trotzdem nicht tun. ich ziehe mich erstmal zurück, denn ich sehe keinen grund, da noch unnötig was rauszuquetschen. es muss schon von ihr was kommen.

0

ohje jetzt geht das wieder los. Der Kuss Smiley wird heutzutage so inflationär verwendet... Letztendlich kann dir niemand die richtige Antwort geben, mache das was dein Bauchgefühl dir sagt. Also wenns von deiner Seite schon nicht richtig gefunkt hat, dann gibt das mir schon zu bedenken und du solltest genau überlegen ob Sie die richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snackschnapper
14.05.2016, 22:05

du hast recht. man muss auch mal selbst sagen können, dass die andere person nicht die richtige ist. ich habe aber das gefühl, dass meine begeisterung für sie auch schon grösser war und wir vlt zu lange gewartet haben, bis wir richtig zeit miteinander verbringen.

0

Was möchtest Du wissen?