Wie soll ich das Gespräch weiterführen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, wenn man sowas nicht face to face macht, dann kommt das ein bisschen so rüber, als ob man sich nicht traut. Wenn du es ihr in real life sagst, dann hast du auch keine Bedenkzeit oder kannst kurz jemanden um Rat fragen, was du sagen sollst :D Ich denke du weisst was ich meine oder? Aber ich an deiner Stelle würde erstmal nix schreiben oder schreiben, dass du mit ihr mal keine Ahnung in der Schule oder wo ihr euch seht halt reden willst.

Die traurige Wahrheit ist aber, dass ich mich tatsächlich nicht traue xD Man muss sich vorstellen, sie ist das absolut überhaupt hübscheste Mädchen, das ich jemals gesehen habe, und ich, naja, wenn ich mich objektiv einschätzen müsste, würde ich sagen leicht über durchschnitt... (Vielleicht recht Naiv, sich selbst so einzuschätzen, aber naja). Und es wird jetzt wieder Leute geben, die sagen "Aussehen ist nicht alles, auf die Inneren Werte kommt es an!", aber, ihr wisst genauso gut wie ich, dass das eine Lüge ist, wenn man über 16 Jährige spricht.

0
@happysnapper

Okay ich kann dich verstehen:D Hast du schon mal mit ihr persönlich geredet? Wenn ja gut so. Wenn nein, würde ich das mal machen:D Denn ich denke du hast sie auch ein bisschen überrumpelt, dass du ihr gleich gesagt hast ,dass du sie liebst. Ich wäre die Sache eher anders angegangen....:D Und das du dich nicht traust, ist nicht schlimm. Sei du selbst, immer schön lächeln und ihr gaaanz tief in die Augen schauen^^

1
@Helloooooo1

Also solche Zweckgespräche gab es natürlich schon ein paar, aber bisher keine über irgendwelche Themen oder sie selbst/mich

0

Vielleicht ist sie einfach nicht so schnell oder sie ist sich nicht ganz sicher, ob du das ernst meinst, schließlich weiß man das bei Nachrichten nicht immer so... 

Lass ihr einfach mal n bisschen Zeit und rede dann mal persönlich mit ihr 

Sag ihr einfach wie sehr du sie liebst erklär ihr deine Gefühle, und sag ihr dann das sie darüber nachdenken soll also bitte sie darum und sag das du sehr auf eine Antwort hoffst schick noch ein Herz dabei und warte etwas..

Also ein Herz Smiley würde mir ein bisschen zu sehr in Richtung "NIMM MEINE LIEBE!" gehen, und... wie genau soll ich meine Gefühle erklären...? (ernst gemeinte Frage)

0

Schreib ihr das sie auf ihr Bauchgefühl hören soll

Ah, es ist wohl eher davon auszugehen, dass ihr Bauchgefühl sie in Richtung "Blockieren"-Taste bewegen will, als sonst irgendwas XD

0

"Gar nichts, ich wollte dir einfach gesagt haben, wie toll ich dich finde :)"

Aber ich will, dass sie irgendwas sagt, wenn auch nicht direkt dazu aber generell würde das ganze ansonsten nämlich für immer bei diesem "Ich weiß nicht was ich sagen soll" bleiben... Aber den 2ten Teil übernehme ich so mit Freuden :)

0

Am Besten unter der Bettdecke mit dir selbst ?
Sie will nicht ^^

Was möchtest Du wissen?