Wie soll ich das Gespräch weiterführen?

6 Antworten

Vielleicht ist sie einfach nicht so schnell oder sie ist sich nicht ganz sicher, ob du das ernst meinst, schließlich weiß man das bei Nachrichten nicht immer so... 

Lass ihr einfach mal n bisschen Zeit und rede dann mal persönlich mit ihr 

Ich finde, wenn man sowas nicht face to face macht, dann kommt das ein bisschen so rüber, als ob man sich nicht traut. Wenn du es ihr in real life sagst, dann hast du auch keine Bedenkzeit oder kannst kurz jemanden um Rat fragen, was du sagen sollst :D Ich denke du weisst was ich meine oder? Aber ich an deiner Stelle würde erstmal nix schreiben oder schreiben, dass du mit ihr mal keine Ahnung in der Schule oder wo ihr euch seht halt reden willst.

Die traurige Wahrheit ist aber, dass ich mich tatsächlich nicht traue xD Man muss sich vorstellen, sie ist das absolut überhaupt hübscheste Mädchen, das ich jemals gesehen habe, und ich, naja, wenn ich mich objektiv einschätzen müsste, würde ich sagen leicht über durchschnitt... (Vielleicht recht Naiv, sich selbst so einzuschätzen, aber naja). Und es wird jetzt wieder Leute geben, die sagen "Aussehen ist nicht alles, auf die Inneren Werte kommt es an!", aber, ihr wisst genauso gut wie ich, dass das eine Lüge ist, wenn man über 16 Jährige spricht.

0
@happysnapper

Okay ich kann dich verstehen:D Hast du schon mal mit ihr persönlich geredet? Wenn ja gut so. Wenn nein, würde ich das mal machen:D Denn ich denke du hast sie auch ein bisschen überrumpelt, dass du ihr gleich gesagt hast ,dass du sie liebst. Ich wäre die Sache eher anders angegangen....:D Und das du dich nicht traust, ist nicht schlimm. Sei du selbst, immer schön lächeln und ihr gaaanz tief in die Augen schauen^^

1
@Helloooooo1

Also solche Zweckgespräche gab es natürlich schon ein paar, aber bisher keine über irgendwelche Themen oder sie selbst/mich

0

Sag ihr einfach wie sehr du sie liebst erklär ihr deine Gefühle, und sag ihr dann das sie darüber nachdenken soll also bitte sie darum und sag das du sehr auf eine Antwort hoffst schick noch ein Herz dabei und warte etwas..

Also ein Herz Smiley würde mir ein bisschen zu sehr in Richtung "NIMM MEINE LIEBE!" gehen, und... wie genau soll ich meine Gefühle erklären...? (ernst gemeinte Frage)

0

Wie am besten mit ihr schreiben und worüber?

Hey liebe Community ☺ Also ich schreibe seit Sonntagabend mit einem Mädchen was ich sehr nett finde und auch gerne besser kennenlernen wollen würde. Am liebsten auch persönlich.. Aber dafür müsste ich sie erst was besser kennen lernen und eine Freundschaft zu ihr aufbauen. Allerdings fällt es mir echt schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen da ich einfach nicht weiß worauf ich sie ansprechen soll. Noch dazu habe ich Angst ihr auf die nerven zu gehen wenn ich sie anschreibe..

Hat jemand Tipps wie ich vorgehen soll oder wie ich eine Freundschaft oder mehr zu ihr aufbauen kann? Irgendwelche Gesprächsideen oder so etwas?

Schönen Abend euch allen :)

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Jungen im Chat ein Gespräch aufbauen, den ich mag?

Frage steht oben.. Ich schreibe hin und wieder mal mit einem Jungen, den ich mag und mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Nur immer wenn wir schreiben baut sich kein richtiges Gespräch auf, denn ich weiß immer nie wie/was ich ihm schreiben kann... :/ HILFE! Schonmal danke im Vorraus (:

...zur Frage

Wie beginne ich ein Gespräch ohne Small-Talk?

Wie kann ich ein Gespräch mit einem Mädchen, mit welchem ich schon kurz geschrieben habe, ohne Small-Talk beginnen? Ich will zB nicht schon wieder damit kommen: Hi :) wie gehts? oder Hi :) was machst du gerade? Was kann man noch verwenden um ins Gespräch zu kommen? Ich kenne sie noch nicht gut. Ich habe sie gestern das erste mal angeschrieben. lG :)

...zur Frage

Werde in der Nähe von Mädchen nervös, weiß nicht was ich reden soll u.s.w?

Hallo erstmal

Undzwar ist mein Problem:

Immer wenn ich mit Mädchen rede werde ich nervös und weiß nichtmehr was ich sagen soll oder wie ich ein Gespräch fort führen soll, ich fühle mich eben nicht sehr Selbstbewusst und habe auch irgendwie Probleme damit Selbstbewusst zu werden, kann mir jemand Tipps gegen die Nervosität geben und wie ich ein Gespräch weiterführen kann oder gegen mein mangelndes Selbstbewusstsein

...zur Frage

Wie ein Mädchen nach Handynummer fragen?

Hallo,

schreibe gerade mit einem Mädchen über facebook und nach ein paar Tagen hab ich sie jetzt nach ihrer Handynummer gefragt. Aber sie hat mir jetzt "So schnell kriegst du sie nicht" geschrieben. Was wäre jetzt eine gute Antwort darauf bzw. was soll ich jetzt machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?