(Wie) soll ich DAS Geschenk einpacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mitbringsel aus dem Urlaub würde ich entweder unverpackt überreichen, oder nur sehr schlicht - wie zB in dekorative Tücher vom Urlaubsort gewickelt, die dann auch gleich Teil des Geschenks sind. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es eingepackt hübscher findest, dann pack es ein (Eine Folie sieht sicher schön aus darum). Aber es muss nicht eingepackt sein, du kannst Urlaubsmitbringsel auch einfach so verschenken, ich packe sie eigentlich auch nie ein :)

Lg und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr so geben, sonst wirkt das aufgetragen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibs ihr so... Wenn es kein GEburtstag ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?