Wie soll ich das finden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einen wollen und brauchen Bestätigung - den anderen ist es sch*** egal was ihr denkt, sondern tragen einfach gerne, was sie tragen wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihnen schon Einblicke gewährst, musst Du auch akzeptieren, dass sie Dein Angebot nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ok intim selbst befummeln in der Öffentlich find ich etwas abstoßend. Ausschnitt zu haben ist kein schlimmes Verbrechen, jedem selbst überlassen, es sei denn die Umstände lassen es nicht zu.
Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist, wenn du  mit deinen reizen spielst sieht man dich an das ist doch klar, wenn du dich unaffällig kleidest sieht man dich nicht so an, dann finde ich anstarren auch sehr unhöflich, aber wenn ich mich rausputze, ist mir auch klar das die Kerle schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?