Wie soll ich das erste mal küssen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also alleine kannst du da nicht üben. Wenn es soweit kommt, dann lass es einfach geschehen und alles passiert von alleine. Da kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen, außer du sabberst wie ein Hund aber das bezweifle ich ;)

ne sabbern tu ich seit ich 2 , 3 bin nicht mehr ^^^aber danke für den rat :)

0

Vorgehensweise beim küssen: Du näherst dich ihr/ihm, deine Hand berührt ihre/seine, Du schaust ihr/ihm in die Augen, du legst deine Lippen sanft auf ihre/seine, übst ein wenig Druck aus, neig deinen Kopf dabei leicht nach rechts und lass sie/ihn den Rest machen.

Zungenkuss: Du öffnest leicht deinen Mund und führst deine Zunge in ihren/seinen Mundraum. Du tastest dich vor zu ihrer/seiner Zunge und dann treffen sie sich. Wenn du mehr willst, machst du einen auf Waschmaschine, indem ihr im gleichen Tempo eure Zungen bewegt.

Was du nicht machen sollst: Ihre/seine Lippe blutig kauen, sie/ihn vollsabbern, aus dem Mund stinken, deine Lippen zu fest auf ihre/seine pressen, sie/ihn auf die Zunge beißen, nicht würgen, wenn ihre/seine Zunge zu tief ist, nicht zu tief mit der zunge rein.

Zeitpunkt: Wenn ihr alleine seid, auf dem Heimweg, im Bus, auf dem Pausenhof, in der Sportkabine, jeder Zeitpunkt ist passend außer im Unterricht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

haha danke also zungenkuss da bin ich noch meilenweit von entfernt :D trotzdem danke für deine ausführliche antwort aber wenn ich ne freundin hab ich denke nicht dass sie zum küssen in die jungenkabine kommt ... :D aber ich danke dir sehr für deine hilfe :)

0
@Scoupie

haha bitte :) nein is klar das sie nicht mitkommt in die jungenkabine :P ich meinte eig mehr an solchen sportfesten.. bei uns kann man da immer machen was man will und kann auch in die anderen kabinen gehen ;)

0

Sowas muss man nicht üben...wenn es soweit ist dann wirst du schon wissen wie es geht...vor allek mach dir beim küssen keinen kopf drum das du was "falsch"machst....genies es einfach...übung macht den meister ;)

Üb doch bei flaschendrehen xD Wenn du einen neuen Freund/eine neue Freundin hast ergibt sich das von selbst am besten den ersten Kuss auf die Wange Mund kommt später ;)

knutschen is easy koMMt beim knutschen du merkst was der andere macht und gut is

erstmal bist du ein junge oder ein mädchen?? :))

ich bin ein junge also welches mädchen nennt sich scoupie ^^ :)

0

Was möchtest Du wissen?