Wie soll ich das erste mal angehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bitte... wenn du 16 bist, weißt du doch wohl, wie man sex gestalten kann :DD

oder hast du schon so viele pornos gesehen, dass du da schon gar keine Fantasie mehr hast? ;D

naja, also... erstmal n schönes vorspiel... du kannst sie überall streicheln, irgendwas an ihren brüsten machen (lecken, an den nippeln saugen, etc...) oder an ihrer scheide (reiben, fingern, lecken,...), dann kann sie auch mal ein bisschen an deinen penis und alles... und dann könnt ihr auch schon loslegen ;D

naja, und wo ihr es macht ist euch überlassen... ich denke sie würd es schon gern im Bett haben ;D schaff einfach eine schöne atmosphäre, lasst euch viel zeit und baut keinen druck auf... entspannt euch einfach :)

achja und... schöne atmosphäre und alles heißt nicht unbedingt blümchensex oder sowas... kann genauso gut wild sein ;) wichtig ist einfach: stell dich auf sie ein und frag sie was sie gerne hätte und schaue, wie sie auf welche berührungen reagiert... und zwing sie ja zu nichts! dann ist sie gleich weg :D

haha zu viel Pornos geguckt :D

0

Was Du auch tust, am besten richtest Du Dich nicht nach fremder Forumshilfe, sondern überlegst Dir ganz genau was Du willst, wann Du es willst und wie Du es willst.