Wie soll ich das erklären (peinlich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erklär ihnen das es ein versehen war und du es für was anderes gehalten hast dir werden es bestimmt verstehen, den jeder macht mal Fehler und verwechselt etwas

OK, werde ich machen. danke😅🤗

1

Viel Glück weiterhin!

1

Erkläre es deinen Eltern...so wie du es uns erklärt hast und falls sie es dir nicht glauben zeige Ihnen den Link...

Wenn sie fragen erklär es ihnen genauso wie du es uns erklärt hast. Bzw. zeig ihnen diese Frage. Dann wissen sie ja bescheid.

Hat mein Bruder Suizidgedanken?

Ich kann (da mein google konto vor kurzem noch auf seinem pc angemeldet war, ist zumindest die einzige Erklärung die mir einfällt) den browserverlauf meines kleinen bruders sehen. Ich habe gesehen, dass er "suizid" gegoogelt hat und stelle mir die frage ob er vielleicht suizidgedanken hat. Er ist eigentlich überhaupt nicht der Typ von dem man sowas erwartet und wirkt eigentlich alles in allem ziemlich glücklich. Sollte Ich ihn darauf ansprechen? Mache mir Sorgen, dass es ihm eventuell peinlich ist wenn er weiß, das Ich seinen Verlauf sehen kann. Ich will unter gar keinen Umständen meine Mutter involvieren, er würde mich auf ewig hassen.

...zur Frage

Suchverlauf beim Handy löschen

Ich habe eine Sony Xperia U und würde gerne den Sucherverlauf/Browserverlauf vom Internet löschen. Ich hab schon viel durchgelesen und das auch gemacht und es hat auch funktioniert, aber es geht nie der ganze verlauf weg. Die Sachen, die übrig bleiben, lassen sich überhaupt nicht löschen, auch nicht wenn ich auf sie draufdrücke. Was soll ich tun???

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.

FragenDiva

...zur Frage

samsung galaxy s3 verlauf

Kann sich der browserverlauf vom s3 löschen, bzw. Leert der sich manchmal von selbsr?

...zur Frage

wie kann man den kompletten internetverlauf löschen?

als ich hier gestern online war habe ich auf Etras > Browserverlauf löschen geklickt und alles war weg....als ich eben geschaut habe war das ganze zeug wieder da..also nicht das von gestern aber das von "früher" was ich da aber auch schonmal gelöscht habe..also wie bekommt man den verlauf endgültig gelöscht?

...zur Frage

Wie soll ich(14) es meiner Mutter erklären?

Ich bin in einen Jungen verliebt und Er in mich. Ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll da ich mit ihr nie über solche Dinge rede.

...zur Frage

browserverlauf löschen geht nicht

Ich wollte meinen Verlauf löschen, wenn ich was bei Google suche. Hab herausgefunden, dass man auf Extras gehen muss, dann auf Browserverlauf löschen.

Aber irgendwie wird mir gar kein Feld mit Browserverlauf löschen angezeigt?

Kann das sein? Kann man den Verlauf noch irgendwie anders löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?