Wie soll ich das erklären (peinlich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erklär ihnen das es ein versehen war und du es für was anderes gehalten hast dir werden es bestimmt verstehen, den jeder macht mal Fehler und verwechselt etwas

OK, werde ich machen. danke😅🤗

1

Viel Glück weiterhin!

1

Erkläre es deinen Eltern...so wie du es uns erklärt hast und falls sie es dir nicht glauben zeige Ihnen den Link...

Wenn sie fragen erklär es ihnen genauso wie du es uns erklärt hast. Bzw. zeig ihnen diese Frage. Dann wissen sie ja bescheid.