Wie soll ich das Ende bei einer Postkarte formelieren?

1 Antwort

•Bis bald

•HDL

•Vermisse dich 

•Viele Grüße 

Wie kommt meine Post sicher in Bolivien an?

Da ich eine Freundin in Bolivien habe, möchte ich ihr eine Postkarte schreiben. Doch weder mein Brief noch meine Postkarte, die ich beide korrekt adressiert hatte, kamen bei ihr an! Wieso? Ich hatte sie immer ausreichend frankiert und mit den ganz normalen Postunternehmen losgeschickt. Ist die Postverteilung dort so schlecht dass da NIE etwas ankommt? Und wie kann ich ihr endlich mal eine Postkarte schicken die dann auch ankommt?

...zur Frage

Einer Freundin eine Postkarte schreiben?

Hallo, ich reise am Dienstag für 2 Wochen nach Sylt und wollte ein paar Postkarten verschicken. Jetzt wollte ich mal nachfragen ab ich einer Freundin die mir wichtig ist eine Postkarte schreiben soll, privat haben wir leider wenig miteinander zutun und in letzter Zeit ist die total genervt von allem und jedem :O

Soll ich das machen ?

P.S.: Die ist ab morgen auch für 2 Wochen in Spanien, also kann es passieren das ihre Eltern die karte lesen :D Und sollte ich ihr meine Adresse geben falls sie mir eine schicken will ?

...zur Frage

Wie reagiert ihr auf sowas?

Meine Freundin ist Deutsch... Ich habe ihr verboten mit ein paar Jungs zu schreiben und das hat sie auch getan jetzt hat sie eine Postkarte bekommen von einen Jungen wo drauf steht ja ich bin in Thailand bla bla am Schluss schreibt er ,, hab dich lieb" und meine Freundin hat ihn zurück geschrieben mit ,,hey schatzii danke ich habe mich sehr gefreut wegen deiner Postkarte... WIE WÜRDET IHR REAGIEREN ???

...zur Frage

Ich würde gerne einer Freundin eine Postkarte in Blindenschrift schreiben, geht das?

Hallo, wie oben schon gesagt, würde ich gerne einer blinden Freundin eine Postkarte schicken. Ich habe mir schon das Braille Alphabet, so wie die Schriftzeichen ausgedruckt. Leider habe ich keinen Stift, mit dem Mann solche Buchstaben in das Papier drücken kann. Kann man dafür auch einen leeren Kugelschreiber, bzw.. einen Zahnstocher verwenden? Ich weiß, dass man von rechts nach Links schreiben muss, damit man es lesen kann. Die Rückseite wollte ich am Ende mit getrockneten Blättern, oder Stoff bekleben, irgendwas, was man fühlen kann. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Dauer Postkarte Deutschland Schweden

Weiß jemand wie lange eine Postkarte nach Schweden braucht, wenn ich sie morgen in Deutschland einwerfe? Und weiß jemand, was ich auf keinen Fall vergessen sollte bei der Adresse hinzu zu schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?