Wie soll ich das deuten, keine Interesse mehr vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weil sie interesse hat ! Eine Frau sendet Männern oft gemixte Signale so wie ich sie nenne. Das bedeutet sie sagt z.b. lass uns an der Baar was trinken gehen und du denkst dir "Jackpot" und plötzlich nachdem ihr da sitzt und was trinkt dreht sie sich leicht weg und redet mit ihrer besten Freundin. In dem Moment denkst du dir dan warscheinlich "Was soll das den jetzt ?! hat sie jetzt interesse oder nicht ?!" und es bringt dich halb in den Wahnsin weil du dir dan nachts überlegst, hat sie jetzt interesse oder nicht ? will sie jetzt was von mir oder nicht ? das sind die Momente die wir Männer oft nicht verstehen und uns dazu bringen nachts in unserem Bett zu liegen und über die Situation nach zu denken. Aber natürlich ist jetzt die Frage, warum macht sie das ? Es gibt 2 Gründe.

Grund Nummer 1. Sie hat angst einen Korb zu bekommen. Frauen haben genau wie wir Männer davor angst einen Korb zu bekommen und können dan mit der Art und Weise wie sie dir Interesse zeigen sagen das du es nicht ganz verstanden hättest das, das du etwas nicht richtig interpretiert hast und somit bekommen sie keinen Korb.

Grund Nummer 2. Sie testet dich. Frauen testen dich, weil sie wissen wollen wie du in bestimmten Situationen reagierst. Beispiel du stehst mit einer Frau in einem Club und unterhaltet euch. Plötzlich sagt sie zu dir "Wow ! der Typ da drüben siht richtig gut aus." und grinst dich an. Eine Klassische Situation, denn was sie hier jetzt tut ist das sie dich testet, der Typ interessiert sie kein stück. Wie reagierst du nun darauf richtig. Die z.b. richtige reaktion währe hier zu sagen "Klar der Typ siht echt gut aus, ich kann dich gleich vorstellen wenn du möchtest. Komm mit ich sag ihm deinen Namen." :D das sag ich sehr sehr gerne ich liebe den Spruch :D du stimmst ihr also zu und übertreibst dabei. Das ist eine klassische Technik um diese Situation aus zu kontern. Wenn eine Frau dich so testet dan ist es ihr egal wie der Typ dadrüben aussiht, was sie herausfinden will ist, wie du auf diese Situation reagierst. Es geht nicht um ihn, es geht um dich. Das wird ihr in Sekundenbruchteil sagen, was für ein Kerl du wirklich bist. Nichts was du ihr stunden lang erzälen kanst wird ihr soviel auskunft über dich geben als in diesen Moment. Das ist der Grund aus dem Frauen testen, einfach weil sie so schnell so viel über dich herausfinden können. Wenn du z.b. beginnst zu stottern und rot wirst bist du bei dem Test durchgefallen. Offenbar bist du doch nicht so selbstbewust wie du zuvor getan hast. Wenn du eifersüchtig wirst bist du es ebenfals, denn offenbar bist du doch nicht so attraktiv wie du dich zuvor gegeben hast. Der Traummann den sie sucht weis, dass er der Preis ist, den Frauen sich hollen wollen. Er weis das er die beste Option für eine Frau ist und das sie etwas verliert, wenn sie ihn nicht bekommt. Er weis das er jederzeit andere Frauen treffen könnte wenn er wollte. Nocheinmal ein attraktiver Mann wird nicht eifersüchtig.

Der Punkt ist der, der Grund warum eine Frau dir diese art von Signalen sendet ist der, weil sie extremes Interesse an dir hat. Sie würde keinen Mann der welt testen wollen wenn sie ihn nicht interessant finden würde und will so zu sagen die letzte bestätigung dafür haben das du der Mann bist den sie sucht. Das heist ja, sie hat interesse an dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?