Wie soll ich das denn jetzt überleben!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

er soll sehen,dass er mich mal kann!

Dann handle auch so.

Ich denke, mit der Zeit ändert sich das wieder.

Beschäftige Dich halt in den Pausen mit Irgendwas, was Du allein machen kannst.

Dann zeig einfach nicht, dass es dir weh tut. Stell dich bewusst wo anders hin und laufe niemandem nach. Sie können dich nur solange verletzen, wie du es zulässt. Ich spreche aus Erfahrung. Oft ist kurze Zeit später jemand anders das Opfer der Klasse und dann wird auf dem rumgehackt. Wer dich wirklich mag, wird zu dir halten und früher oder später zu dir zurückkommen. Denn irgendwann kommt die Phase in der die meisten einsehen, dass solch ein Verhalten nicht richtig ist. Und ganz ehrlich, wenn deine Freunde auch nicht zu dir halten, dann sind es auch nicht deine Freunde. Oder sie haben Angst davor, selbst gemobbt zu werden. Mit der Zeit wird es leichter. Es ist am Anfang schwer, das ist klar, aber du schaffst das und wirst das erfolgreich überstehen. Lass dir einfach nicht anmerken, dass es dich verletzt und sie werden irgendwann aufhören. Es wird besser. Versprochen. Nur den Kopf nicht hängen lassen. LG Mia

Tolle Freunde die auf so was eingehen. Bist Du wirklich auf sowas angewiesen ?Zumindest weißt Du jetzt woran Du bist. Lerne deine Kameraden vom Gegenteil zu überzeugen und denke daran im Grunde sind das alles im Leben nur Lernaufgaben -Erfahrungen .Mach dein Ding und lasse sie reden . Im Grunde sind wir doch eigentlich alle allein . Besser klare Verhältnisse als falsches Getue.

Das packst Du schon.

Versuche einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Das Leben geht immer weiter, es kann niemals so schlimm sein das es keinen Ausweg gibt. Versuche die Lügen zu Beweisen das dies nicht stimmt und der Schuß dieses Menschen geht in die andere Richtung

Lass Dir das einen guten Ratgeber sein:

Und frag Dich mal ehrlich: möchtest Du mit jemand befreundet sein, der über andere schlecht redet, oder hinter deren Rücken herzieht? Und möchtest Du mit jemand befreundet sein, der das schlechte Gerede über Dich auch noch glaubt??

Pardon, doch in meinen Augen sind es diese Leute noch nicht mal wert, Deine Nähe oder Aufmerksamkeit genießen zu dürfen. Jawollja!

Nicht alle werden auf diese Person hören. Ich hoffe, deine Freunde sind schau genug zu merken, dass sich der Typ nur aufspielt. Sicher ist es jetzt ein hartes Los, aber es wird noch genug Leute geben, die dich mögen und nicht auf das Gelaber hören. Ansonsten steh da drüber, auch wenn es jetzt in dem Moment schwer fällt, wird es am Ende nicht so schlimm sein, wie du es dir jetzt ausmalst. Viel Glück und lass dich nicht ärgern

ICH kenbe mehrere Leute und auch ich selbst, die unter anderem auch die verschiedene Ängste mit einer bestimmten Methodeüberwunden haben..Zuerst musst du begreifen, dass du alles in deinem Leben selbst angezogen hast unzwar mit deinen Gedanken meist unbewusst. Wenn dir das klar ist, dann kannst du damit ableiten, dass du mit deinen Gedanken auch alles positive Anziehen kannst. DOCH wie wird man Herr über seine gedanken, zumal 95 prozent unbewusst abläuft und sich bewusst nicht beeinflussen lässt....nun... esgibt eine Technik, die Silent Subliminals, mit denen du über Ultraschall dein Unterbewusstsein (was 95 Prozent unseres denekens und Gefühle ausmacht und 500 Milliarden mal kraftvoller ist als die bewusste Verarbeitung, was auch alles abgespeichert hat von der Vergangenheit) also dein komplettes Wesen und alte Programme in dir umprogrammieren kannst und dich zu deinen Wünschen verändern kannst. Das ist viel effektiver und vor allem effizienter. Das sind Audiodateien, die lautlos sind und die du nebenbei hören musst. Du kannst nebenbei alles machen und trotzdem hat es hypnoseähnliche Wirkungen. Sie helfen bei jdem Problem, sind aber auch toll, wenn man schon alles hat aber noch mehr anstrebt oder einfach Ziele einpflanzen will, damit der geist darauf hinarbeitet und alles in dein Leben zieht, was zur verwirklichung notwendig ist. Diese Kraft in dir ist stärker als jeder Umstand und den kannst du auch nutzen. Ich kann dir eine zu deinem Thema versuchen zu machen....ich hab sehr viel erfahrung mit der technik. ...du kannst mir trauen....meld dich einfach bei bedarf. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?