Wie soll ich das denn bitte anstelleeeen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ein Toaster ist kein Sandwichmaker

Du kannst aber auf den heißen Toast ganz schnell wenn er raus kommt eine scheibee Schmelzkäs legen, die wird dann wenigstens ein wenig weich. Oder du flambiest die belegte Scheibe mit einem Bunsenbrenner den man auch für Creme Brülè benutzt.

Ja es tut mir leid. Wusst ich net. Und du hast mich aber wenigstens verstanden. Und nööö son dong besitz ich leider net. :/ egal danke.

0

Ja es tut mir leid. Wusst ich net. Und du hast mich aber wenigstens verstanden. Und nööö son dong besitz ich leider net. :/ egal danke.

0

Ja es tut mir leid. Wusst ich net. Und du hast mich aber wenigstens verstanden. Und nööö son dong besitz ich leider net. :/ egal danke.

0

Wenn du meinst das der von anfang an zwidchen 2 scheiben Toast ist und alles zsm. Getoastet wird. Dann nennt man das gerät nicht toaster sonder Sandwichmaker du kannst aber auch toast käse toast und dann in den Ofen damit LG

Ja sorry, dachte es würde Toaster heissen. Und ja probier ich. DANKE und LG.

0

Irgendwie verstehe ich nicht was dein Problem ist ??!! Also wenn ich richtig verstanden habe ist da doch ein Toaster mit zwei "Schlitzen" ??!! Das ist bei uns auch da muss man nur ein Toast reinstecken!!!

Lege den Toaster auf die Seite, dann fällt der Käse auch nicht vom Toastbrot. Aber Vorsicht, einige Toaster könnten so Probleme mit Überhitzung bekommen.

Hey,

Toste den Tost einfach ganz leicht und leg ihn dann in den Backofen, den Käse legst Du darüber. Und schon hast Du deinen Käsetoast! :-))

...


Liebe Grüße

Das ist jetzt meine Lieblingsfrage ;-)

14

Stück Brot reinstecken und anmachen? Wo ist das Problem?

http://img4web.com/view/TJW4WF verstehst du nun?

1
@Ichkochenicht

Na ja, wo ist das Problem? Dir ist schon bewusst, dass du die Brote nicht belegt rein machst, oder? Toasten und dann erst schmieren. Das ist ein total normaler Toaster, den du da hast.

0
@LizWa

JA. ABER ich will das so. TOAST KÄSE TOAST wieder rauf, rein tun. Aber das geht bei dem toaster net. Ich nenne es Toaster aber eig ich meine ich ja"Sandwichmaker". Ich wollte mir halt n toast mit (wies normal ist), geschmolzenem käse.

0
@Ichkochenicht

Dann mach es halt im Ofen... meine Güte, als ob du noch nie in der Küche gewesen bist... ;-)

1

Ich weiss nicht, ob Du auch deutsch kannst, aber probieren kann ich es ja : Du toastest die Scheiben,dann machst Du Käse drauf und schon war es das ! Die Scheiben kommen in die Schlitze ......

Hmm i dont know if u speak English but ima try it. NATürlich kann ich Deutsch, oder sieht der Text für dich französisch aus?

Ausserdem schreib ich mim Handy. Und 2. verstehst du Besserwisser mich net.

Ich will dass das Käse(wie auch bei normalem Käsetoast) geschmolzen ist.

Maaan

3
@Mettegruen

@ichkochenicht : Es ist nicht französisch und auch nicht deutsch.....! Wenn Du einen richtige Antwort willst, dann formuliere sie auch so, dass man sie versteht ! Und wenn Du fertig bist, mit Deinen Beleidigungen ,dann lege den Käse auf den getoasteten Toast und gib das Ganze in den Backofen.....!

7
@Amenisogsda

*der Käse sorry.

Und es tut mir leid für die Beleidigung. Aber du wirst doch wohl wissen dass das deutsch ist. Wenn du sagst"das kein deutsch" beleidigt mich das auch. Ich habe nicht gewusst dass der"Sandwichmaker" sandwichmaker genannt wird. Und ja ich versuchs mal so. Danke. Pfff

2
@Ichkochenicht

Du hast recht, auch von mir war das beleidigend, sorry ! Aber Du solltest ein wenig an Deiner RS arbeiten, kann Dir nur helfen ....!

7
@Amenisogsda

Ist schon okay. Und mich würde aber gerne interessieren. Wie du das genau meinst? Wo waren Rechtschreibfehler? Meinst du Grammatik?

1
@Ichkochenicht

Ich kann da einspringen:

"Ich habe mir (ein) Toast(brot) gekauft und Käse und hab(e) voll ("voll" braucht kein Mensch) net(nicht) not(nach-) gedacht. Ich hab(e) net(nicht) son(so einen) normalen Toaster, sondern so einen mit zwei Schlitzen (Ein Toaster mit zwei Schlitzen ist ein normaler Toaster!). Maaan(Genau!)

Weiss jemand von euch wie man da trotzdem irgendwie Toasts draus (daraus; aus den Zutaten Toast und Käse) machen kann? Also ne(eine) andere Möglichkeit? Hineinpressen wird doch net(nicht) gehen. Glaub(e) ich halt. Jeden falls bitte helft mir. Ich hab voll (s.o.). Lust."

Ich weiß, so redet man, aber gelesen ist das eine Zumutung. Und ja, die Grammatik ist auch unter aller S***.

Und schließlich zur Frage:

Nimm zwei Toastscheiben, lege den Käse dazwischen und brate das in einer Pfanne mit Butter. Und wenn du das ganze vorher noch durch ein verquirltes Ei ziehst und dann erst brätst, dann hast du sogar einen Gastroklassiker gemacht, nämlich einen French Toast, auch wenn in den Original Croque eigentlich noch eine Scheibe Schinken gehört (s. https://de.wikipedia.org/wiki/Croque)

12
@ignoranterkerl

@Heinz

Ja, ich weiß natürlich, dass man das eher SPRICHT als schreibt. Aber sieh mal, der dude hat gesagt es sind Rechtschreibfehler vorhanden, aber meiner Meinung nach sind das Grammatik-Fehler. Aber ich weiß das. Das ist ja"chillig" geschrieben.

Vielen Dank für deine Antwort. Hast mir damit geholfen.

Und "ignoranterkerl" LÖÖÖL!

3
@HeinzSeppl

Oh man, da lacht man sich ja krumm, wenn man hier den ganzen schriftverkehr liest :-D

5
@Sorgenpapa

Schenkel-klopf und Lachtränen-wisch-weg

Herzlichen Dank für diesen erheiternden Thread. So habe ich ja schon lange nicht mehr gelacht.

7

toast reinmachen und dann mit dem käse in die mikrowelle oder in den ofen :)

Ja ich mach das mim backofen. Gracias. (:

0

Peace in.

Naja dann machst Du Dir den Toast im Backofen... Das Brot kurz in den Toaster und dann mit Käse belegen und in den Backofen...

Zeig mal ein bild von den sachen ... ich verstehe nicht ganz was du meinst. Mein toaster hat auch 2 schlitze da macht man dann halt 2 toast auf einmal rein haha

Heeey leuts ohne spass ich bin so dumm.

Das ist schlecht....

Ich habe mir Toast gekauft und Käse und hab voll net not gedacht. Ich hab net son normalen Toaster, sondern so einen mit zwei Schlitzen. Maaan :/

Das ist doch ein "normaler" Toaster.

Weiss jemand von euch wie man da trotzdem irgendwie Toasts draus machen kann?

Du hast die Schlitze ja schon erkannt. Dort kommen die Scheiben rein.

LOL, prrrrust, bauchhalt

Beim Durchlesen dachte ich mir: "Das ist bestimmt eine Östereicherin!" -- und dann finde ich folgende Frage von ihr: www.gutefrage.net/frage/wo-raum-billig-finden-wien

hilfeichkannnichtmehr

Du hast vergessen, ihr zu sagen, dass man den Bügel nach unten drücken und davor das Kabel in die Steckdose stecken muss.

brüll, kreisch, michwegschmeiß -- wahrscheinlich ist sie schon längst verhungert -- aua!

1
@ralphdieter

Was soll mir das jetzt sagen wenn du denkst ich wär ne Österreicherin? Hältst du mich für dumm? Entschuldige, aber man weiss nicht alles im Leben, oder bist du allwissend und ich wollte halt fragen. Scherze sind erlaubt aber wenn sie jetzt zu weit gehen und du mir indirekt sagst ich wär dumm, dann zeig ich auch meine unschöne Seite.

1

Pfanne, mit minimalem Ölzusatz toasten.

Kannst du mir auch garantieren dass das hilft?

1

geht nicht, Backofen benutzen.

Was möchtest Du wissen?