Wie soll ich das den Eltern erklären?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du meinst, dass Soldat der perfekte Job ist: Werde erst mal 18, geh zur Bundeswehr und bewirb Dich für's KSK. Es könnte allerdings sein, dass Du die Dinge in fünf Jahren anders siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SgtWarren 22.08.2012, 13:22

unterscheide bitte die bundeswehr von dem USMC.

P.S.: was will man bei denen?

0
PatrickLassan 22.08.2012, 13:29
@SgtWarren

unterscheide bitte die bundeswehr von dem USMC.

Den Unterschied kenne ich.

was will man bei denen?

Dasselbe, wie beim USMC?

0
PatrickLassan 22.08.2012, 13:34
@PatrickLassan

Ach ja, und noch etwas: Werde erst mal erwachsen. Deine kindischen Ausfälle gegen alle, die hier antworten und deinen Entschluss, Marine zu werden, nicht loben, sprechen nicht gerade für Dich. Ich habe mal irgendwo den Satz gelesen: 'Ein Soldat kämpft für die, die nicht für sich selbst kämpfen können'. Du kämpfst hier nur für deine kindischen Vorstellungen von Ruhm und Ehre.

0
SgtWarren 22.08.2012, 13:40
@PatrickLassan

Nein, ich kämpfe noch garnicht. Weißt du was, lass die Diskussion einfach, ich sehe nicht ein mich länger mit dir zu unterhalten

schlechter gruß sgtwarren

0
PatrickLassan 22.08.2012, 13:50
@SgtWarren

Nein, ich kämpfe noch garnicht.

Und Du verstehst auch gar nichts. Wenn Du unbedingt Marine werden willst, dann wirst Du schon für Deinen Traumjob kämpfen müssen, aber Du hast ja schon Probleme damit, Deinen Eltern Deinen Berufswunsch zu erklären.

0
Cholo1234 24.08.2012, 00:43
@PatrickLassan

Aus einer Antwort von SgtWarren: "Also ich bin nun bei Battlefield 3 auf 700 Spielstunden" ... erklärt seinen Berufswunsch, zufälliger Weise spielt man in Battlefield 3 auch noch als US Marine.

0

ist doch ganz einfach, sag einfach deine eltern, ds du dies werden willst, egal, was ihr sagt odeer denkt. lügen azuf gar keinen fall, was hast du denn davon, immer gerade aus und raus damit, da fährst du gut damit, sei immer ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey SgtWarren,

ok, kriegst du ne Antwort frei-gerade aus: Ja, du solltest es deinen Eltern einfach frei gerade aus in einem Ruhigen Ton sagen. Versuche es ernst und überzeugend rüberzubringen. Und noch etwas- so eine Entscheidung eine Ausbildung zu machen ist doch nix "Entgüliges"! du bist noch so Jung und nur in den seltensten Fällen bleibt so etwas für immer. Sag deinen Eltern das >das< dein jetziger Traum ist und wir wirklich sehr großes Interesse hast. Sie werden dich schon verstehen und dich unterstützen =)

lg, jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags ihnen einfach! -meine waren auch nicht grade begeistert das ich schauspielerin werden wollte-und als ich dann nach amerika gegangen bin erst recht nicht- aber sie haben es irgendwann verstanden und unterstützen mich voll und ganz! lüg sie auf keinen fall an-dann sind sie enttäuscht von dir und irgendwann kommt es ohnehin raus-einfach ehrlich sein das bringt am meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß zwar nicht was ein USMC ist aber ich finde das ist deine entscheidung was du später machen willst und außerdem auch wenn du jetzt noch von dem job überzeugt bist kann es sein das sich das noch ändert. und wenn deine eltern dich fragen was du werden willst kannst6 du es ihnen sagen. vllt. wollen sie dich davon abbringen aber wenn du das wirklich machen willst ist es deine sache und deine eltern haben da eigentlich nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PatrickLassan 22.08.2012, 13:18

ich weiß zwar nicht was ein USMC ist

Der junge Mann möchte gern Soldat spielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Marine_Corps

0
SgtWarren 22.08.2012, 13:25
@PatrickLassan

Leider wird hier in Deutschland der Beruf Soldat verachtet. Das volk ist einfach zu verbissen um mal selber nach Afghanistan zu gehen oder zu sehen was die soldaten für ihr land alles machen.

Soldat ist einer der ehrenhaftesten Berufe der Welt, aber das wissen die meisten nicht.

PatrickLassan reparier du nur ruhig deinen Roller in deiner garage anstatt hier sinnlos zu posten.

0
PatrickLassan 22.08.2012, 13:28
@SgtWarren

Nun bleib mal auf dem Teppich. Ich habe ein bisschen mehr Lebenserfahrung als ein 13-jähriger. Werde erst mal erwachsen, dann könnenn wir weiter reden.

0

Du willst zum USMC und bist nicht Einmal in der Lage Kritische Antworten zu ertragen ? Im Gegenteil, du hast meine sogar beanstandet weil sie dir nicht gepasst hat. Du wirst den Einstellungstest beim USMC nicht bestehen, weil es da auch um Psychologie geht und gefestigte Persönlichkeiten, davon bist du weit entfernt, denn du bist viel zu aggressiv um in dem Verein mitzumischen. Und wenn du Eier hast, die wirst du beim USMC brauchen, sag es einfach deinen Eltern und verteidige es so wie hier. Allerdings kannst du die Antworten deiner Eltern nicht einfach beanstanden und löschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SgtWarren 22.08.2012, 13:50

Und DU kannst mich anscheinend über das Internet einschätzen, oder? :-)

0
wolfman257 22.08.2012, 13:58
@SgtWarren

Du verträgst keine Kritik und bist aggro, das merkt man über das Internet schon. Beste Voraussetzungen für das USMC.

0

SgtWarren (typischer Call of Duty-Spieler Name),

werde bitte erstmal erwachsen, du wirst nur weil du im SCHULsport gut bist nicht gleich auch das können, was man in USMC braucht. Dein SCHULenglisch ist auch etwas anderes als das in den Staaten.

You know, Oxford english ain't no american english.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist USMC? Das Marine Corps? [OK, hab ich mir selber zusammengereimt]

Deine Eltern werden das zurecht für typische Teenierosinen im Kopf halten. ich glaube nicht, dass sie ihren Sohn gern mit Kopfschuss von irgendeinem Terroristen hingerichtet sehen möchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nico500 22.08.2012, 13:07

hat was mit der bundeswehr zu tun glaube ich

0
SgtWarren 22.08.2012, 13:08
@Nico500

Bundeswehr ist in Deutschland. Die deutsche armee heißt einfach bundeswehr, USMC hat nix mit deutschland zu tun, das ist Amerika.

0
PatrickLassan 22.08.2012, 13:12
@SgtWarren

USMC hat nix mit deutschland zu tun, das ist Amerika.

Oder genauer gesagt: USA. Amerika ist der Kontinent.

0
BabaBaby 22.08.2012, 13:08

United States Marine Corps

0

Was möchtest Du wissen?