Wie soll ich das bloß anstellen ....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

trifft euch an einem schönen "ruhigen" Ort... wo ihr etwas ungestört seid. Picknick oder so... Unterhaltet euch, ganz ungezwungen und locker. Versuch ihm das Gefühl zu geben, dass jetzt nur er für dich zählt. Also Handy ausschalten ;-) Versuch ihm zu erklären wie das du ihn ein bisschen mehr als nur magst, dich aber irgendwie nicht traust ihm das klar zu sagen... Warte auf seine Reaktion... ist sie negativ versuch nicht zu weinen wenn er es nicht erwiedert... es kann ja auch sein das er ganz einfach total überfordert mit der Situation ist. Gib ihm die Zeit zu realisieren das seine Kollegin in ihn verknallt ist, vieleicht hat er es ja schon geahnt oder sogar gehofft. Ich hatte einst auch das Problem...er hat null kapiert und ich hab ihn angehimmelt 2 Monate lang, und eer mich wohl auch aber er war zu schüchtern Tacheles zu sprechen... genau so wie ich. Irgendwann haben wir uns Abseits unserer Freunde getroffen und super unterhalten gelacht und rumgeblödelt. Irgendwann habe ich ihn gesagt "Ich mag dich wirklich sehr gerne, du bist mir so vertraut und ich fühle mich in deiner Gegenwart sehr wohl" da war erst mal eine ganz bedrückende und peinliche Pause,und er sah mich nur an. Ich dachte schon, "na toll, jetzt haste den Vogel abgeschossen" aber so nach gefühlten 20 min. meinte er das er mich auch sehr mag, aber nicht der Typ sei das gleich auf Anhieb zu zeigen. Aber er wusste oder bzw. ahnte ja nicht das ich für ihn genau so fühle. So kam es zu ersten zarten Kuss und einem langen Abend auf der Wolldecke am See wo wir den Sonnenuntergang liegend (ich lag mit meinem Kopf au seinem Bauch) beobachteten. Seit her sind wir zusammen seit nur 6 Jahren und vor 2 Wochen haben wir uns verlobt. Es lohnt sich am Ball zu bleiben wenn man jemanden mag. Am meisten imponiertem ihm meine Worte am See "" Ich mag dich wirklich sehr gerne, du bist mir so vertraut und ich fühle mich in deiner Gegenwart sehr wohl"" Die kann er heute noch auswendig und errinert sich gerne an sie.

Viel Glück mit deinem Prinzen, denn jeder ist seines Glückes eigener Schmid ;-)

LG

haadeelan 09.07.2011, 03:12

Wow :D.. tolle geschichte finde ich gut :D.. fast märchen und so :D!! LG

0
Lauem 09.07.2011, 13:24

Das ist wirklich schön :) das freut mich für euch zwei :)) und...das macht mir wieder mut :)) VIELEN DANK !!!! :)))

0

Also ehrlich gesagt, ich denke, dass das dann normalerweise ganz von selbst geht. Wenn es sich bis jetzt noch nicht ergeben hat, dann stimmt entweder etwas nicht, oder es ist noch nicht Zeit dafür.

Ihc würde auf jeden Fall nichts Künstliches wollen. Du kannst die Liebe weder herbeitricksen noch herbeidiskutieren. Versuche doch einfach positiv zu denken: es ist schön kribbelig, wie es jetzt ist. Aufregend und NOCH immer nicht zerstört, verloren, verplappert, verletzt!!!!!!!

Normalerweise kommt DAS zusammen, WAS zusammen gehört!

Du hattest ja schon öfter Kontakt mit Deinem "Schwarm" (so nenne ich ihn mal!), per Chat und im "richtigen Leben" mit Freunden, worunter er sich befand.

Eigentlich würde ich an Deiner Stelle als weibliche Person abwarten, ob Dein "Scharm" auch Interesse zeigt, Dich näher kennen zu lernen! Wenn er ein junger selbstbewusster Mann ist, der weiß, was er will, dann müsste er Dich schon "entdeckt" haben oder müsste Dich noch "entdecken" ...

Ich persönlich wäre mir zu "schade", einem Mann "hinterher zu laufen" oder gar mich anzubiedern (und dann noch einen "Korb" zu riskieren!). Auweija!

Habe mal ein bisschen Geduld und sei gespannt, ob Dein "Schwarm" auf Dich zukommt und näheres Interesse an einem Kontakt mir Dir bekundet; dann hast Du auf ihn Eindruck gemacht und Interesse in ihm geweckt (ansonsten hast Du für ihn wenig Bedeutung und kannst ihn "in der Pfeife rauchen"!).

ok du sagst sorry wenn das jetzt so spät kommt aber ich bin ziemlich schüchtern und ich mag dich wirklich sehr man könnte sagen ich liebe dich das kam so spät weil ich dich nicht belasten wollte und dann fang an zu lächeln

Lauem 09.07.2011, 02:09

das is sogar richtig gut :) müsste ihn einfach nurmal alleine treffen ...und den mut haben^^

0

überrasch ihn mit nem kuss und lass ihn dann reagieren

Was möchtest Du wissen?