Wie soll ich das bezahlen ohne Rechnung?

8 Antworten

Sieh dir doch bitte nochmal diesen "Zettel" genauer an, ich vermute stark, dass genau dieser Zettel die Rechnung ist, denn nur auf einer Rechnung steht auch die Umsatzsteuer-ID, denn das ist ja der Umsatz des Händlers. Auch  deine Rechnungs-Nummer sollte genau auf diesem Zettel zu finden sein - und ganz unten, im Impressum, stehen Adresse und Bankverbindung des Händlers (wobei die Bankverbindung die entscheidende Angabe wäre)....

es gibt 3 Möglichkeiten... 

1. Entweder sagst du nichts und hoffst das nix passiert (dann hast du deine Bestellung for free erhalten)

2. Du sagst nichts und erhälst eine Mahnung. (sollte eigentlich keine Gebühren enthalten in der 1. Mahnung)

3. Du meldest das Fehlen der Rechnung.

Webseite besuchen auf der du die Bestellung ausgelöst hast und dort gibt es bestimmt eine Bankverbindung. Ansonsten kommt es meistens per Email.

Was möchtest Du wissen?