wie soll ich das benutzen? :)

2 Antworten

Erst das Gesichtswasser und dann das Fluid (das Fluid habe ich, wenn du es auf der Haut verteilst, merkt man nichts mehr von der Farbe, es ist dann wie ganz normale Creme). Du kannst es problemlos nacheinander benutzen, wenn das Gesichtswasser "getrocknet" ist. Allerdings würde ich dir raten, Produkte aus der selben Serie zu benutzen, weil dann die Wirkstoffe extra aufeinander abgestimmt sind. LG :)

Nach der Behandlung mit der Heilerde würde ich erstmal nichts anderes aufs Gesicht schmieren. Falls Deine Haut aber spannt, dann das Gesichtswasser. Generell würde ich die aber nicht gemeinsam benutzen und umgekehrt ergibt leider weniger Sinn.

(ich liebe Heilerde und mach mir 3 x die Woche eine Maske, eigene Erfahrung also vorhanden ;) )

aber ist das fluid nicht eine creme? also soll ich jetzt erst die creme, dann einziehen lassen und dann das gesichtswasser nehmen oder wie? aber dann geht doch die ganze creme wieder ab :/ ?

0
@Mel012

ich dachte ich hätte den Kommentar noch verbessert, weil mir beim Senden erst auffiel, dass Du NICHT Luvos Heilerde hast, sondern ganz was anderes (Gehirn hat wohl die eigenen Gelüste vorgezogen)

Also das Fluid kannst Du ja morgens zBsp unter Make-Up benutzen. Generell würde ich aber abends nur eins von beidem nehmen. Also immer abwechselnd eins von Beidem vorm ins Bett gehen auftragen. Überstrapazier die Haut nicht mit zuviel Durcheinander.

0
@trashiih

Wenn Du unbedingt beides benutzen willst, lass ein wenig Zeit dazwischen. Also Wenn Du Dich abschminkst mit dem Gesichtswasser enden und vorm Schlafen die Creme drauf. Die Heilerde darin macht Dich nicht dreckig, sondern rein ;)

Wenn Du babyglatte Haut erleben willst, noch folgender Hinweis: http://www.luvos.de/content.asp?lid=1&sdid=0&did0=73&wptid=1&wpid=99&mgid=&ptid=&pid=&itid=&iid=&sid=000001267A5B5D475B4B41644D5C4148011A3F1C5F46411204244D040213061D650800464357457D535B5957595F784154515454456956505A5450567D5C5C5A5F5340 ;)

0
@trashiih

kein problem :D

auf der packung vom fluid steht dass man das morgens und abends auftragen soll. und gesichtswasser eigentlich auch zur ''perfekten reinigung''. also morgens dass ich dann mein gesicht reinige, das gesichtswasser verwende und dann das fluid und abends genauso? könnte ich das so machen? ich habe nur ein bedenken, da das fluid braun ist, dass ich mir dann wieder den ''dreck'' ins gesicht schmiere... und wenn ich DANACH das gesichtswasser verwende dann ist doch alles wieder weg? :)

0
@Mel012

Du die schreiben auf alle Packungen immer: in Verbindung mit Zusatzprodukt xy + yz, ist eine gute Methode Geld zu machen. (Denk nur an Shampoo, funktioniert angeblich nur in Verbindung mit Spülung + Zusatzkur)

Schau einfach wie Deine Haut reagiert, dann kannst Du ja anpassen. Meiner ist soviel Pflege zuviel. (Viel zuviel)...

0

Wie wird ein GesichtsWasser richtig angewendet?

Hallo!

Folgende Frage. Meine Kosmetikerin hat mir ein GesichtsWasser mit Alkohol empfohlen... weil ich viele Mitesser und Pickel habe. Gut ich habe ein GesichtsWasser bei Bipa mit Alkohol gekauft.

Bis jetzt habe ich das GesichtsWasser sk verwendet.. vorher Gesicht mit Wasser waschen.. und dann mit dem GesichtsWasser vom Bipa "eincremen" und dann wieder abwaschen.

Gestern habe ich mir dann die Anwendung auf der Rückseite durchgelesen.. da stand einfach nur mit einem Wattepad auftragen...

Wird das GesichtsWasser danach nicht mehr abgewaschen... ist dann nicht das Gesicht voll klebrig von dem GesichtsWasser ?

Wie ist die richtige Anwendung von einem GesichtsWasser?

Danke

lg Babsi

...zur Frage

nach Sonnenbank Gesichtspflege?

Guten Tag,

Ich habe eine kurze Frage ich bin gestern ins Solarium gegangen und wollte fragen ob ich wie gewohnt mein Gesichtsreinigung durchführen kann? Ich benutze starken Gesichtswasser und benutze ab und zu eine heilerde Maske.

Die frage ist ob das braune am Gesicht weggeht und ich im gesicht so flecken entstehen wenn ich das gesichtswasser und die heilerde maske benutze?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

1. Was ist ein Gesichtsfluid? 2. Und wirkt das Gesichtsfluid von Alverde mit Heilerde?!

Hallo Zusammen, würde gern wissen was ein "Gsichtsfluid" ist , das die Marke "Alverde" anbietet und ich zuvor nie was davon gehört habe. Das von "Alverde" enthält Heilerde und dazu hab ich noch ne Frage , Undswar ist denn das von "Alverde" gut , also wirkt es & erfüllt seine Aufgabe ??! , und wenn es noch jemand weiss wäre das auch Prima, wie viel kostet denn dieses Produkt von "Alverde" ??! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten !! :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?