Wie soll ich das aushalten (SFBG)?

1 Antwort

Frag doch einfach nach der Meinung.
Wenn du das in den Freistunden machst, versuche dich nicht ablenken zu lassen.
Ich persönlich höre dabei Musik (Genre ist mir da egal, eher so nach Lust und Laune), so zeichne ich mich regelrecht in Trance und kann mich darauf besser konzentrieren.

Wir dürfen keine Musik hören! Leider😑

0
@Bluesky20011

Auch nicht in den Freistunden?
Zu meiner Schulzeit hatte ich zumindest mit einem MP3-Player keine Probleme gehabt,

0
@MisterMH

Ne eig nicht, aber manchmal funktioniert es vlt. Aber wir dürfen auch nicht aus dem Kopf zeichnen sondern haben strikte Vorgaben! Jetzt müssen wir gerade Krug nach Krug zeichnen. Hell und dunkel! Ich finde das eh nicht so toll

0

Kann man von BG auf ein normales Gymnasium wechseln?

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist mein Problem, dass ich zur Zeit die 11 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums besuche. Meine Noten sind soweit auch voll in Ordnung allerdings habe ich ein Problem und zwar, dass mir das Fach Wirtschaft einfach 0 Spaß macht. Wirklich gar nicht.

Nunj habe ich die Frage, ob man von einem BG auf ein normales Gymnasium wechseln kann? Wie gesagt meine Noten sind soweit auch voll und ganz in Ordnung so im 10er Bereich.

Danke im voraus

...zur Frage

Suche einen guten Flugsimulator am besten in Steam erhältlich?

Suche einen guten Flugsimulator,

sollte Weltweit fliegbar sein. Grafisch nicht mega hässlich sein. Würde es als Hobbyflieger machen also müsste nicht so krass Realistisch sein etc.

Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Bezahlt BG-Versicherung auch TAXI zur Schule und zurück?

Ich hab mir im Schulsport den Kreuzband gerissen. Es wurde operiert und so. Jetzt hab ich gestern als ich nach Hause gefahren bin, verstanden was BG-UNFALL bedeutet. Ich bekomme alles zum besten bezahlt. Auch REHA. Ich bin auf kosten der BG Versicherung mit dem Taxi vom Krankenhaus nach Hause gefahren. Meine Frage ist, bezahlt die BG Versicherung auch Taxi Fahrten zur Schule und zurück? DANKE

...zur Frage

Wird es schwer für mich auf dem BG?

Also ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse einer Hauptschule. Ich mache gerade meinen erweiterten Realschulabschluss und möchte dann auf ein Gymnasium (Berufliches Gymnasium). Ich bin jetzt nicht schlecht in der Schule. Ich hatte auf mein letzten Zeugnis (10te klasse Halbjahr) ein Durchschnitt von 1,65. Ich muss mich jetzt ja auch schon Bewerben für die Schulen und jetzt wollte ich von euch wissen, wer den weg von der Hauptschule aufs Gymnasium gegangen ist ? Wie es für euch war ? War es schwer ? Musstet ihr wiederholen ? Musstet ihr viel lernen ? Wie war es mit dem Englisch und Spanisch (2. Fremdsprache) ? Ich habe etwas bedenken, dass ich das da nicht schaffe da ich von der Hauptschule komme und da ich gehört oder bzw. gelesen habe dass, das "Hauptschul Englisch" etwas anders ist als das vom Gymnasium. Erzählt mir eure Erfahrungen

Ich freue mich auf jede Antwort die ich bekomme danke schon mal :)

Falls wichtig ich komme aus Niedersachsen und möchte dann auf ein Berufliches Gymnasium Schwerpunkt Sozialpädagogik

...zur Frage

Muschel zeichnen Tipps

Hey, wir müssen im Kunstunterricht eine Muschel zeichen, wir bekommen auch erst dort die Muscheln, kann es also nicht zu hause machen. leider gelingen mir Muscheln gar nicht, kann auch nicht besonders gut zeichnen.

habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich die muschel genau so zeichnen kann, wie sie auch aussieht ? Meine zeichnungen sehen nicht nach einer Muschel aus.

Danke

...zur Frage

Wie finde ich meinen Artstyle?

Hey, also die Frage steht oben:) Genauer: Mir ist halt aufgefallen, wenn ich bspw. auf Deviantart schaue, haben die Zeichnungen der Zeichner immer ein gleiches Schema, an dem man den Künstler sofort wiedererkennen kann, aber wie soll ich meinen eigenen Style finden? Ich weiß nicht mal ob ich mehr realistisch oder cartoon/mangahaft zeichnen möchte, da mir beides sehr gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?