Wie soll ich das anstellen(hilfe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach nach seiner Nummer, ihr habt doch ein gemeinsames Interesse (Gitarre), dann kannst du das als Vorwand benutzen und ihn nach und nach besser kennenlernen. Frag ihn doch ob ihr mal zusammen Gitarre lernen wollt!

kP wie das heutzutage mit 13 läuft. Das einzig wichtige für uns damals war: wer gewinnt das nächste MTG-Duell!

Aber ich würd mal nen Song raussuchen, den ihr zamm spielen könnt und fragen, ob er net ma Bock hat bzw. überhaupt Bock hat zamm zu lernen. Kannst dich ja mit Gitarre mit ihm auch iwo außen treffen, wenn das deine Eltern erlauben.

Frag ihn doch einfach mal ob er etwas mit dir unternehmen möchte oder ob ihr zusammen Gitarre übt.