Wie soll ich das am besten angehen um es postitiv ausgehen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal zu mir:

Ich bin 17 (bald 18) Jahre, hatte noch keine Beziehung und auch noch keinen Kuss, ich liege weit auch unter dem Durchschnitt :-).

Ich lerne auch gerade jemand kennen, ich würde mit offenen Karten spielen, sprich ganz offen reden was du für ihn empfindest und am besten an einem ruhigen Ort auch. Er sollte aber auch ehrlich sein, und wenn alles so geklärt ist, kannst du ihn fragen.

Mach Dir (Euch) keinen Stress. Bleib locker und cool, solltest gar nichts "ansprechen"; genieße einfach die Zeit die ihr gemeinsam verbringt. Verliebt sein ist so ein wunderbares Gefühl; wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seid wird es sich von allein ergeben... VON ALLEIN...                             sorry, Du bist wirklich noch jung, wahrscheinlich werden sich Deine Gefühle (noch öfters) verändern, aber wer weiß ?

Viel Glück und alles Gute, ohne Stress !

Was möchtest Du wissen?