Wie soll ich das alles machen 😫?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht doch picknicken oder ist das auch so.....? Picknicken ist immer schön. Oder vielleicht Inline-Skates fahren im Park. Ne kleine Radtour für Aktive oder Minigolf spielen. Und zu dem Küssen: Ich glaube, wenn ihr euch zum ersten Mal trefft, ist es noch ein bisschen früh. Es wäre wahrscheinlich ihr erster Kuss oder? Und wenn nicht und wenn du das Gefühl hast, es ist in Ordnung für sie (vielleicht macht sie Anzeichen), dann kannst du auch einfach fragen: Darf ich dich küssen oder ist das zu früh? Sie wird nicht sauer sein, wenns zu früh ist. Sie wird geschmeichelt sein. Und wegen deiner Angst, dass du schlecht küsst: Einfach machen! Jeder Erster-Küsser weiß nicht viel und das wird sie nicht stören. Mein Freund traf beim ersten Kuss nicht mal (gut, es war auch dunkel), aber das war mir egal und es machte es lustig. Sie wird auch keine Kussexpertin sein:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Glaube du machst dir viel zu viele unnötige Gedanken. Du schaffst das schon. ;) Was ihr zusammen machen wollt musst du entscheiden, vielleicht wollt ihr in einen Park gehen, oder ins Kino?  Wobei ich letzteres nicht so empfehlen würde, da kann man halt nicht so ins Gespräch kommen.

Liebe Grüße :)

Warum sollte ein Altersunterschied von einem Jahr komisch sein?

Frag sie doch mal, was sie persönlich mag. Damit kann Man(n) eigentlich nie etwas falsch machen. Was das Küssen angeht, solltest du es allerdings ruhig angehen. Es gibt kaum Frauen die es mögen beim ersten "Date" direkt geküsst zu werden. Klar es gibt Ausnahmen, aber das ist eher selten.

Viel Glück ;-)

Hallo,

Dann treffe dich doch einfach mal so mit ihr und lauft ein bischen rum. Dann kannst du sie ja fragen, auf was sie Lust hat. Danach wartest du auf ein passenden Moment und küsst sie dann. Überleg dir, wo ihr euch treffen wollt und dann schaust du mal was es so schönes in deiner Stadt gibs oder Dorf. Ich kann dir als Beispiel "Kino" nennen.

PS: Viel erfolg !

nachdem ich mir das 3x durchgelesen habe.. :-) lass die Finger davon , die ist zu alt für dich !! >Satire Ende<

Kommentar von PositivesEtwas
24.08.2016, 18:19

Alles klar läuft bei dir 😂

0

Passt schon.. die erste Liebe hält nie :D 

Was möchtest Du wissen?