Wie soll ich das alles hinbekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir einen Lernplan heruntergebrochen auf Stunden mit regelmäßigen Pausen dazwischen. Mehr kannst du jetzt eh nicht mehr tun.

Das nächste mal vielleicht darüber nachdenken, etwas früher mit dem lernen anzufangen oder regelmäßiger zwischendurch mal zu lernen.

Prüfungstermin fallen ja nicht plötzlich vom Himmel und das man in der Schule Klassenarbeiten schreiben muss, kommt ja hoffentlich auch nicht überraschend, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madleenmunz
18.03.2016, 14:55

für Theorie hab ich schon vor 2 Wochen angefangen aber egal

0
Kommentar von Madleenmunz
18.03.2016, 14:56

ich hab nie behauptet das ich erst jetzt mit lernen anfange

0

Also die Theorieprüfung kann man doch auch problemlos verschieben und dann für Mathe lernen.

Aber rein theoretisch kann man heute für die Theorie lernen, morgen dann ganztags Mathe, Sonntag nochmal Theorie und die restlichen Tage Mathe. Und wenn ich lernen schreibe, dann meine ich wirklich von morgens bis abends am Wochenende.

Ganz ehrlich, man kann sich auch anstellen. Du hast keinen Job oder Kinder zu versorgen, den Haushalt erledigt sicher deine Mutter, zumindest während du lernen musst.

Also fang lieber an, statt bei gf deine Zeit zu vergeuden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
18.03.2016, 14:53

ach so.. bio vergessen. die restl Tage vor Bio für Bio noch.

0

Was möchtest Du wissen?