Wie soll ich darüber denken wenn sie meint sie braucht Zeit?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Bedränge sie nicht. Gut Ding braucht Weile!

Wenn du wirklich "fliegen" willst im Leben und im "7. Himmel schweben" - dann brauchst du eine ganz lange Leine, sprich lass dem anderen alle Luft, die er/sie braucht. Der freie Vogel kommt zurück! Der Vogel im Käfig stirbt.

Lass ihr Zeit und vertraue einfach

sehr schöne Aussage.danke nochmal an alle die bis jetzt geschrieben haben..denk ihr habt wohl recht...so doof es aus ist..werd wohl abwarten müssen und schaun was sie von sich aus macht.hach..warum is das immer so kompliziert..

0

Wenn man sich richtig verliebt, ist einem egal, wie kurz die vorherige Beziehung vorüber ist. Vielleicht geht ihr erst mal jeder seinen eigenen Weg. Wenn es sein soll, werdet ihr zueinander finden. Das was du beschrieben hast, klingt für mich nach Notlösung, nicht nach Leidenschaft.

wieso denn Notlösung? wenn es mir nur darum ginge mit jemandem zusammen zu sein hätt ichs mit der anderen (sie is ne woche hinterhergerannt eh sies gecheckt hat) nochmal versuchen können. aber wollt ich ja nich weil ich eine person kenenngelernt habe die so endlos perfekt ist das es einen umhaut. :-P

0

Ging bei sowas bisher immer schief. Sie bedrückt etwas das sie nicht direkt sagen mag.

kennste das sprichwort da wo du gern gesehen bist geh nicht oft hin? gib ihr zeit zum nachdenken und sprich sie nich in den nächsten tagen darauf an

ne das kenn ich nich^^..aber es hört sich sehr weise an:P ja darauf ansprechen tu ich sie eh nich ständig, so schlau bin ich wohl auch noch^^..hm, ja.ich hoff halt nur das dieses "ich brauche Zeit" nicht nur deswegen gesagt ist weil sie mich so gern hat und sich nich traut es mir zu sagen aus angst mich zu verletzen o.O ...

0

Was ist daran falsch zu verstehen? Gibt ihr die Zeit sich Gedanken über eine Beziehung mit Dir zu machen.

wenn du sie wirklich liebst, dann lass ihr die Zeit! - Liebe bedeutet auch GEDULD

Mach dich rar warte ab - sie wird sich schon melden

So bitter wie es ist, bleibt Dir nur warten. Sie handelt zumindest nicht unüberlegt.

ja das is sehr sehr bitter:( ..

0

Sie scheint sich ihrer gefühle einfach noch nicht sicher zu sein,also gib ihr noch ein bißchen Zeit!

in Kurzform..du erdrückst sie...nimm dich ein wenig zurück und lasst euch gegenseitig die Luft zum atmen...

vielleicht hast du sie überfordert mit deinem buch!? lass ihr etwas zeit..

über das Buch hat sie sich augenscheinlich sehr sehr gefreut. Natürlich kann sie mir jetz was vorlügen aber ich glaub es war ganz gut^^..

0

Laß ihr Zeit, bis sie sich meldet.

Abwarten und vor allem nicht gängeln, dann ist sie schneller weg, wie du gucken kannst.

mal ein Däumchen von mir zum Freitagabend :-)

0

Was möchtest Du wissen?