Wie soll ich daraufhin antworten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Finde ihre Reaktion blöd... Kommt für mich absolut arrogant rüber so ein Spruch. An der hätte ich dann schon gar kein Interesse mehr.

Ich hätte nur mit einem Schulterzucken und "ok" reagiert und wäre gegangen.

Selbst wenn sie noch viele andere "nette Typen" kennt... muss sie das ja erstens keinem unter die Nase reiben und zweitens kann sie dich ja wenn sie möchte trotzdem näher kennen lernen und wenn nicht dann einfach nein sagen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
javacake 21.09.2016, 19:39

Danke ich habe dein Beitrag übersehen...
sehe ich auch so nur wäre da das Problem das dir mich heute Nachmittag gefragt hat ob sauer wäre,habe noch nicht darauf reagiert
Was sollte ich ihr schreiben ?

1
DevilsLilSister 21.09.2016, 21:40
@javacake

Ich würde antworten "nein... etwas irritiert trifft es besser aber du musst selbst wissen was du machst" 

Das würde ich antworten :)

1

Hallo,

also ich würde sagen es kommt ganz darauf an was deine Absichten sind? Ihrer Aussage entnehme ich, dass sie generell schon Interesse hat dich mal kennen zu lernen, es allerdings gerade locker angehen möchte und nicht an etwas Verbindlichem interessiert ist... Wenn du da ernsthafte Gefühle hast, würde ich mich lieber von ihr fern halten, um nicht verletzt zu werden. Denn von ihrer Seite aus scheint kein Interesse an einer ernsthaften, monogamen Beziehung vorhanden zu sein. Siehst du das ganze auch eher locker, dann spricht an sich ja nichts dagegen sich mal auf n Drink zu treffen. Falls du keine Lust auf so etwas zwangloses hast, würde ich mir an deiner Stelle lieber jemanden suchen, der die selben Bedürfnisse hat. Sonst gibt es früher oder später nur Probleme...

Hoffe das hilft dir weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
javacake 21.09.2016, 14:43

Habe mit ihr gesprochen und sie hat mich jetzt gefragt ob ich sauer wäre.
Weißt jetzt nicht was ich drauf antworten soll stehe im Zwiespalt...

0

die Antwort ist echt bescheuert!! So als wäre sie etwas besseres. Ich hätte entweder geantwortet in die Richtung mit na dann... oder ok, alles klar bzw gar nicht oder du müsstest nach fragen was soll mir das denn jetzt sagen? oder so ähnlich, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einer blöden Antwort: Und tschüss! Es gibt weitaus bessere Mädchen, die dich sicherlich gerne kennenlernen würden und nicht noch 10 andere am Start haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nach der Antwort loslassen.....und würde sagen = "Dann entlasse ich mich selbst und überlasse dir die noch vielen andere nette Typen......und TSCHÜS!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt sie bestimmt damit sie nich so billig rüberkommt wenn die mit dir ausgeht wer ja komisch wenn sie schreibt Ja Klar!!! 

Zu dem Satz hätte ich vllt was Lustiges geschrieben 

Beispiel :

Kannst ja die ganzen netten Typen mitnehmen^^(Da kann die ja nicht mehr nein sagen und würde die anderen auch nicht mitnehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn  schon so eine Antwort kommt dann, sorry, ist die es einfach nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann macht ja einer mehr auch nichts aus. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach: Dann viel Spaß mit den neuen Typen.

Lauf niemals einer Frau hinterher Dicker, dann wirst du uninteressant, sei gemein und ein Badboy, und die werden dir hinterherlaufen,

Gruß

-N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinerede 21.09.2016, 12:14

Das glaubst aber auch nur Du! :))

1
javacake 21.09.2016, 12:15

Hast vollkommen recht..
Danke mein lieber😏

0

Kluges Kind, gibt Dir zu versteh´n, das sie nicht gerade auf Dich gewartet hat, :))) Einfach akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und die Nächste anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfe um sie. Zeig ihr, dass du der beste bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?